Beiträge von Angerman

    Na ist doch ganz normal :o)
    Unsere Kleine hatte am ersten Tag sogar Angst eine Pfote aus dem Schlafzimmer zu setzen. Inzwischen ist sie 2,5 Wochen bei uns, geht immer noch gern in den Garten, um ihre Geschäfte zu erledigen, genauso gern aber, wenn wir Gassi gehen. Das spielt sich alles ein.


    Nachts müssen wir 1 - 2 Mal raus, passiert aber hin und wieder, dass wir nichts bemerken und sie ins Haus macht. Meistens jedoch, wachen wir auf, wenn sie unruhig wird und dann heißt es "Schnell raus mit ihr" *g*.



    hehe, gute Reaktion *zugeb*

    Zitat

    Folglich könnte man jede unversehrte oder vollgesogene Zecke wieder in die Freiheit entlassen.


    Hätte ich nicht gedacht, aber jetzt zieht es mir die Schuhe aus. Ich möchte Dich gerne beim Arzt sehen mit Gelenkschmerzen und vielleicht noch schlimmer mit ner richtigen Hirnhautentzüng. Mal schaun, ob Du dann immer noch die Zecken in Freiheit entlassen würdest.

    Also ich werde in Zukunft den Zecken noch ein Henkersmal zubereiten ... sind ja genug, Katzen, Hunde, Hamster, etc. bei uns vorhanden. Da kann sich Zecke Nimmersatt nochmal richtig schön satt fressen. Danach noch eine Zeckenvalium, damit sie auch ja nichts mitbekommt und dann erdolche ich sie mit einem gekonnten Drahtstich mitten ins Herz.