Beiträge von KaJoMa

    Nein ich Barfe nicht. Aber ich glaube Du hast da was falsch verstanden, oder ich habe mich doof ausgedrückt. Die Hälse sind alle getrocknet, und richtig hart, ich würde es jetzt mit Schweineohren vergleichen, nur nicht fettig wenn ich die anpacke. Also kein Frischfleisch.

    Ich habe mal eine Frage ich habe von meiner Arbeitskollegin Hähnchen und Gänsehälse bekommen ihre Eltern haben einen Bauernhof, und wenn die die Tiere zum schlachten bringen, bekommen die einen großen Teil der Hälse wieder und trocknen diese in einem Ofen selber.


    Naja das spielt ja eigentlich keine Rolle....


    Aber meine Kollegin hat mir von jedem eine Tüte mitgebracht, kann oder darf ich die Leyla schon geben? Ich bin mir da gerade nicht sicher. Leyla ist jetzt 15 Wochen alt.


    Und vor allem ein Gänsehals ist doch recht lang, muss ich den zerkleinern oder einfach so geben?

    Zitat

    Ich wohne in Fritzlar - OT. Wenn Du Lust hast, können wir uns ja mal nach meinem Urlaub zum Spazieren gehen treffen.


    Weißt Du, ob der Wildpark im Knüll für Hunde geöffnet ist? Knüllköpfchen oder Eisenberg wären auch schön.


    lg sasa


    Hi!


    Das wäre ja super, ne in den Knüllpark dürfen leider keine Hunde aber in Melsungen gibt es noch einen schönen Tierpark da dürfen Hunde mit rein.


    Wir würden uns wirklich freuen :)

    Wir haben einen Golden und halten uns an die 5 Min. pro Lebendsmonat, das wurde uns von unserem TA sehr ans Herz gelegt. Gut es gibt Ausnahmen wenn wir mal unterwegs andere Hunde treffen und diese dann spielen. Aber generell halten wir uns dran.

    Wir haben unseren Goldi aus Delbrück, ist am 24.06.06 geboren, ob das wirklich so stimmt ist aber laut unserem TA nicht sicher, aber wohl eher nicht.
    Gibt es hier jemanden der seinen Goldi oder evtl. auch Labbi aus Delbrück hat? Den Namen vom Züchter möchte ich hier jetzt nicht rein schreiben.

    Musste mir gerade nochmal den Thread raussuchen, wollte Euch doch erzählen wie es Leyla nun geht.


    Und ich muß sagen ich bin richtig stolz auf Leyla und auf mich *auf die schulterklopf*.


    Sie hat wirklich überhaupt keine Angst vor anderen Hunden, und letzte Woche hatten wir Rotti Kontakt. Die Eltern von meinem neuen Chef haben einen 12 Jahre alten Rotti, nunja er ist zwar ein Opa und auch nicht mehr so ganz fit, aber wir sind zu denen gefahren und haben uns mit ihnen getroffen. Haben uns auf einer Wiese verabredet und ich bin ganz normal mit Leyla spazieren gegangen, als sie den Rotti dann nach einer Zeit gesehen hat, hat sie den Schwanz eingekniffen und ist sofort hinter mich gegangen. Ich bin dann ganz normal weiter gegangen und habe wirklich versucht die Situation als nicht wichtig hinzustellen, also bin spazieren gegangen wie normal auch. Sie hat sich dann auch wirklich super schnell wieder bekrabbelt. Und als wir ganz nah bei dem Hund waren hat der Besitzer ihn Platz machen lassen und Leyla ist von ganz alleine zielsträbig und schwanzwedelnt auf ihn zugegangen. Sie hatte dann garkeine Angst mehr, und die beiden sind dann sogar ohne Leine gelaufen und haben gespielt, soweit das mit dem Opi noch ging.


    Und ich bin soooooooo stolz. Ich habe mir wirklich mächtig Gedanken gemacht, und hatte richtig Schiss das Leyla da ne Macke zurück behält. Aber ich denke wenn sie das bis heute so geschafft hat dann wird wohl doch alles gut werden.