Da sie ja noch recht jung ist ist es sehr ärgerlich, dass die Eltern sich da nicht kümmern und ihr das überlassen. Unmöglich!
Beiträge von Knuddl
-
-
Der Glühwein klingt richtig gut
Heute Morgen ging es erstmal ab in den Garten, pinkeln.
Nach dem ausgiebigen Frühstück bin ich mit Pelly 1, 5 Stunden unterwegs gewesen. Auf dem Feld haben wir mit dem Schleuderball gespielt und im Wald war Leckerlisuche im Schnee angesagt.
Später laufen wir in den Nachbarort und gehn da essen. -
Sind ja klasse Namen dabei
Pelly hat auch einige Namen und hört sogar auf alle
- Knuddlbuddl
- Nudlhund
- Stinki
- Wutzi
- Mausi
- Flokati
- Schlepperinchen
- Flauschi -
Bestes Futter Fellow Banane
5 kg Frostfleisch
3 Frischebeutel Herrmanns
3 200g Dosen Terra Canis
3 200 g Dosen Terra Pura
500 g getrockneten Pansen
Eine "Warnweste" -
Zum Frühstück gab es TroFu, Bestes Futter Fellow Banane.
Unterwegs gibt es später Käse und nach dem Spaziergang zu Hause noch ein Stück Trockenpansen.
Für heut Abend hab ich Rinderhack rausgelegt. Was es dazu gibt werden wir noch sehn. -
Wie geht es eurer Mia? Wart ihr noch in ner Klinik?
-
Da hast du schon recht. Aber ich bin ja meist mit dem Kinderwagen unterwegs. Mit drei Weibern an der Leine stell ich mir das sehr anstrengend vor. Ich werd nochmal drüber schlafen und ich denk ich red mal mit der guten Dame von der Pflegestelle ob wir es nicht mal für ne Woche versuchen können um zu sehn ob der Alltag funktioniert
-
Zitat
Heute Morgen gab es ne kleine Dose Terra Canis Kaninchen. Man, das wurde inhaliert
Nachher darf sie im Futterdummy Bestes Futter Fellow Banane im Schnee suchen und heute Abend gibt es den Rest vom Geflügelragout mit Nudeln vom Mittagessen, Eierschalenpulver und Distelöl.Statt Nudeln gab es heute Abend zum Geflügelragout Couscous, gekochte Karotten, Mais, Erbschen und Hüttenkäse mit Eierschalenpulver, Distelöl und Apfelessig. (Mein Männe meinte noch als er das Futter sah, dass Pelly besseres bekommt als er )
-
Dann denke ich auf jeden Fall eher eine Enzyphalitis oder Meningitis. Ein MRT kann da sicher schon mal eine Diagnose erleichtern.
Geht auf jeden Fall so schnell wie möglich in eine Klinik! -
Ja, haben schon sehr oft mit denen gesprochen ob sie ihre Süße nicht abgeben würden. Das Problem is, dass die schon vorher einen Welpen hatten. Dieser ist überfahren worden. Ohne irgendwelches Nachdenken kam dann halt der nächste. Ich denk, wenn wir sie wirklich überreden könnten sie her zu geben würden sie sich einfach wieder nen Welpen holen. Da steckt halt keine Überlegung oder so dahinter
Wir kennen die Tierschutzhündin bereits von Spaziergängen. Sie is auf einer Pflegestelle, was ja für das Positive wäre, da ich ja zwei Kinder habe. Dort lebt sie auch mit Kindern die ca im selben Alter sind wie meine und sie benimmt sich mit denen großartig.