Beiträge von Knuddl

    Hallo!


    Erstmal: Gratulation!


    Letztes Jahr war ich in der selben Situation. Pelly war fürchterlich "beleidigt". Sie hat sich die ersten drei Tage nicht mal von mir streicheln lassen. Die erste Woche hat sie ihr Futter nur von meinem Mann genommen. Lass deiner Sina Zeit. Musst du nur wegen ihr weinen oder fühlst du dich zur Zeit einfach etwas überfordert? (Möchte dir nicht zu Nahe treten) Aber am Anfang is alles sehr viel und man sollte sich immer genug Zeit nehmen um selbst einmal zu sich zu kommen. Danach sieht alles nicht mehr so schlimm aus und man kann alles viel leichter stemmen. Lasst euch Zeit und steiger dich da nicht rein. Es ist einfach eine neue Situation für alle, auch für Sina. Sie wird sicher damit klar kommen.


    Alles Gute!

    Gestern Abend hat uns Madame im Auto einen ganzen Teller selbstgebackener Kekse von meiner Cousine (DIE FÜR UNS GEDACHT WAREN!!!) geklaut :roll: Haben anscheindend sehr gut geschmeckt. Sie war danach rund um zufrieden...


    Heute Morgen gab es dann mal wieder was, was auch für sie gedacht war: Pferdefleisch mit Gemüseflocken, Hüttenkäse, Apfelessig und Eierschalenpulver.


    Unterwegs gibt es Bestes Futter Fenrier und heut Abend das restliche Pferdefleisch mit Nudeln von unserem Mittagessen.

    Pelly kommt aus einer Tötung in Spanien. Habe sie über das Tierheim hier bekommen. Die haben sie von dort her geholt, sie tierärztlich versorgt und sie dann an mich gegen eine Schutzgebühr von 250 € abgegeben. Würde ich immer wieder so machen! Und werd ich auch ;-)

    Zum Frühstück gab es Bestes Futter Fenrier.
    Zwischendurch stand ein Rinderhautknochen auf dem Plan.
    Von einem der Kinder hat sie eine halbe Rote Wurst bekommen :roll:
    Zu Hause hat sie dann noch ein bischen Schlundfleisch mit Gemüseflocken, Eierschalenmehl und Distelöl geschmaust.

    Zum Frühstück hatte Madame Nudeln mit nem Eigelb und bissl Real Nature Dose dazu.


    Unterwegs gibts heute Bestes Futter Fenrier.


    Heute Abend wirds Schlundfleisch mit Kartoffeln, Eierschalenmehl, Apfelessig, Bierhefe und Distelöl zum schmausen geben.

    Für Pelly gab es zum Frühstück Platinum mit nem Löffelchen Quark und Karotten. Gasthund Lisa bekam ne kleine Dose Real Nature.


    Unterwegs wird es heute Käsewürfel geben und fürs Abendessen hab ich Hühnerschenkel zum auftauen raus gelegt. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

    Habt ihr denn keine Bekannten oder Freunde die euren Hund bzw später die Hunde wenigstens stundenweise versorgen können solange ihr weg seit? Gassi gehn und für zwei, drei Stunden mit nehmen. Dann ist die Zeit allein nicht so lange. Dann könntet ihr auch ohne Hunde entspannter zu den Besuchen fahren.

    Also, kann dem nur zustimmen: ES IST EUER LEBEN UND EUER TRAUM!!!


    Lebt denn eure Schwiegermutter im Haus mit euch oder muss sie Hundesitten oder so? Wenn nicht, geht es sie einfach nichts an. Hab selbst zwei Kinder und nen Hund und wir wollen auch nen Zweiten. Auch wenn andere denken, dass das zu viel ist blablablabla....werden wir uns dennoch im Frühjahr einen holen. Denn es ist unser Leben!