Hi,
das hat Deko auch schon gebracht *seufz* - mach Dir nicht zu viele Gedanken, außer schön glänzendem Fell gibts keine Nebenwirkungen
lg Sasa
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
das hat Deko auch schon gebracht *seufz* - mach Dir nicht zu viele Gedanken, außer schön glänzendem Fell gibts keine Nebenwirkungen
lg Sasa
Bei uns gabs heute morgen Haferflocken mit Gemüsebrühe und Lachsöl, heute abend gibts lecker Hühnchenfleisch.
Micki, genau so mache ich das auch. Ich bin IMMER höflich und frage freundlich. Und hintenrum heißt es dann über mich, die hält ihren Hund nicht artgerecht und macht dieses und jenes falsch. Da kann man schon mal ein bisschen dünnhäutig werden.
ZitatWarum gleich so gereizt?
Weil wir das Thema schon x-mal hier hatten und sich die Besitzer von "normalen" Hunden scheinbar nicht vorstellen können, wie anstrengend es mit einem "gestörten" Hund ist. Und das es sehr oft Gründe hat, warum man sich mit seinem Hund anders verhält.
Schön, daß Ihr ALLE Hundehalter kennt und die näheren Umstände sofort perfekt analysiert habt.
MEIN Hund hat kaum Kontakt zu anderen Hunden, weil er Probleme mit seinen Artgenossen aufgrund seines "Vorlebens" hat. Wir arbeiten mit einem Hundetrainer daran und hoffen, daß wir die Probleme in den Griff bekommen.
Ich wäre auch sehr froh, wenn es anders wäre und mein Hund freudig mit jedem Hund spielen würde. Aber es ist schlicht nicht möglich - also, was soll ich da tun? Ihn zu dem anderen Hund lassen und in Kauf nehmen, daß es eine wüste Beißerei gibt?
Ihr macht es Euch ganz schön einfach. :/
Oh, noch ein Tüten- und Papierrupfer! So einen habe ich im Büro...
Für Deko gabs heute morgen gekochte Rinderbrust - gekocht, weil ich unbedingt Rinderbrühe für ihn gebraucht habe (wir müssen das ewige "aus-dem-Gartenteich-Saufen" unterbinden).
Heute abend gibts Rinderhackfleisch und Gemüse.
Ich schließe mich mal an mit Deko, der offiziell vier Jahre alt ist - woran aber nicht einmal gutgläubige Menschen mehr glauben wollen . Zwar steht im Impfpass das Geburtsjahr 2004, aber bei Tierheim- bzw. Auslandshunden wird ja gerne mal nach unten korrigiert.
Fit ist er zwar nach wie vor, aber die wenigen grauen Strähnen, die er bisher hatte, haben sich rasant vermehrt. Besonders das Schnäuzchen ist ziemlich "erblondet" .
Heute morgen einen superleckeren Kong mit Thunfisch-Schmand-haferflocken-Käse-Füllung, heute abend Forelle.
letztes Offtopic : Grundnahrungsmittel dürften genauso betroffen sein. Offtopic Ende.