Bluetick Coonhound ? Nie gehört.
Beiträge von sasakreta
-
-
-
Abgewöhnen kannst Du es ihr schon. Manche kapieren es schnell, andere brauchen länger. Vielleicht wäre es einfacher, wenn sie von Anfang an nicht drauf darf?
-
So einen Fauxpas habe ich mir auch mal geleistet. Es war noch zu Nicht-HH-Zeiten (wenn das als Entschuldigung gilt ).
In die Buchhandlung kam eine Dame mittleren Altern mit einem Hund, der - nun ja - wie ein Schäferhund mit Dackelbeinen aussah. Auf meine Frage, was denn da alles drinstecke, kam die indignierte Antwort: "Das ist ein Corgi. Der ist reinrassig."
-
Netter Thread.
Als Deko im letzten Jahr zu uns kam, habe ich Dussel den Fernseher eingeschaltet - Deko mit dem Rücken zum Fernseher. Sehr clever von mir, danach war der Fernseher wochenlang böse - jedesmal hat er gebellt.
Die Türglocken im Fernsehen sind immer ein Anlaß zum losbellen. Egal, wie die Glocke klingt. Besonders die von den Simpsons hats ihm angetan.
Fernsehen an sich interessiert ihn nicht, nur Hundegebell ist doll (da wird auch mal hinter den Fernseher geschaut, wo die Hunde denn sind).
-
Erinnert sich noch jemand an die Serie "Hooperman" mit John Ritter? Lief irgendwann ausgangs der 80er. Er hatte einen kleinen Hund namens Bijou. Der Name geht gar nicht, finde ich.
-
Also, eigentlich meinst Du doch "Wann wollen wir über die Wichtelgeschenke schreiben", oder?! Ist doch egal, wann die Sachen ausgepackt werden; ich würde lieber einen Termin ausmachen, vor dem nicht über die Geschenke geschrieben werden sollte. *mecker*
-
bei uns gibts heute hühnerhälse.
-
Kommt drauf an, was Du vorhast. Willst Du hinfahren mit Hund, einen Brief schicken, anrufen, umziehen...?
-
Wir stehen grundsätzlich unter Generalverdacht, sobald wir Hosen oder Schuhe auch nur in die Hand nehmen. Dann macht Deko zwei, drei Bocksprünge und ist schwer beleidigt, wenn wir dann doch nicht gehen.
Die andere Variante: wir stehen an der Tür, Hundi hats noch nicht geschnallt und wir fragen "Willst Du mit?" Dann verwandelt er sich in einen Grashüpfer.