Hmmm, bei uns weiß jeder spätestens, wenn er klingelt, das wir einen Hund haben. Wer er die Wohnung betritt, weiß er, das es zur Zeit 6 sind
Im Flur und in der Küche haben wir helle Fliesen (bei schwarzen Hunden *heul*), das wird auch einmal am Tag gewischt. Die Küche sieht allerdings immer aus wie sau, da dort der Wassernapf steht. Da alle Hunde und ein Kater aus der Schüssel trinken, ist sie auch dementsprechend groß. So das die Welpen ganz bequem darin baden und dann das Wasser in der Küche verteilen können :shock:
Tja, da ich ein schwerbehindertes Kind habe, dürfen die Hunde NICHT ins Wohnzimmer. Mein Sohn liegt oftmals auf der Erde (natürlich auf Decken) und da er sich durchs gesamte Wohnzimmer kugelt, fände ich es nicht sehr appetitlich, wenn er damei Hundehaare essen müßte. Allerdings liegt in der übrigen Wohnung ein Hundespielezug nach dem anderen. Also auch hier müssen die Besucher Slalom laufen und sich ihren Weg bahnen. Dazu müssen sie noch aufpassen, das sie nicht über die unzähligen Socken und T-Shirt´s stolpern, die meine lieben Wuffi´s aus dem Wäschekorb klauen :help:
Ansonsten stehen noch die Körbchen rum oder meine Tochter macht es den Süßen mit Kissen und Decken bequem....
Tja, eben ein ganz typischer Hunde- und Kinderhaushalt.
Wir haben trotzdem andauernd Besuch und noch niemand hat sich beklagt. Also scheint es wohl nicht so schlimm zu sein :wink:
LG
Flower