Beiträge von WhipIt

    Hallo,


    gerade habe ich meine erste Folge "Hundeprofi" auf Vox gesehen. Ich kannte ihn vorher nicht, habe auch gar nicht alle Beiträge hier gelesen sondern frage mich nur nach dieser einen "Seh-Erfahrung", ob Martin Rütter ein "anerkannter" Hundetrainer/wieauchimmer ist und ob ihr ihn für kompetent haltet?


    Ich war eher etwas.. ähm.. "unterwältigt" ;)

    Shalea, Barbara und Ruelpserle: Ich bin ja noch ganz neu hier und kenne weder euch noch Storyboard - hatte seinen Beitrag aber eher ironisch aufgefasst und ihn nicht als Beleidigung euch gegenüber verstanden.
    Ich kann mir schon vorstelleln, dass nicht alle Hundekonstellationen passen und auch mit den Haltern muss es irgendwie hinhauen in Punkto Kommunikation.
    Von daher zumindest meinerseits: nichts für ungut!


    Cookie: ich wohne auch im Westen (Obermenzing) und würde mich freuen, wenn mein "Kleiner" da ist, hin und wieder zusammen was mit den Hunden zu unternehmen. Über die Hälfte der von Dir genannten Locations sind mir völlig unbekannt, da könnte ich sicher ne Menge lernen. :)


    LG

    Danke, Mucci


    hatte es gerade auch noch gegoogelt.


    Irgendwie muss ich mich am Kopf kratzen, wenn ich das hier als Charakterbeschreibung auf einer "Züchterseite" lese:



    Zitat:
    Was ist ein "Puggle" ?


    "Der Puggle ist eine kleine Kreuzungs-Züchtung, entstanden durch die Paarung von Mops und Beagle. Der Name setzt sich zusammen aus der englischen Bezeichnung für Mops (Pug) und der Endung von Beagle.
    Die Hunde sind verträglich, verspielt, intelligent, gesellig sowie liebebedürftig und verstehen sich absolut mit Kindern oder anderen Haustieren. Der Jagdtrieb eines Puggle ist von den Charaktereigenschaften des Mops geprägt und daher stark eingeschränkt bzw. nicht vorhanden. "

    Zitat Ende.


    :???:


    Ich frage mich, woher die denn wissen wollen, ob Muttis oder Vatis Jagdinstinkt da durchschlägt??