So n Boarder-Collie find ich cool. Snowboardercollie, Skateboardercollie, Waveboardercollie ... hammer! Habenmuss.
Beiträge von WhipIt
-
-
Zitat
Mir graust es vor Rottis die schon fast aussehen wie Boxer. Scheint gerade in Mode zu sein, auf Ausstellungen werden die Nasen immer kürzer...
http://www.tiere-kleinanzeigen…0b8e34a3c0d4e5df73ef5.jpg
Für meine Lieblingsrasse sehe ich schwarz, wenns in die Richtung weiter geht...
schrecklich...
http://images03.olx.in/ui/19/7…pion-oscar-crni-vitez.jpg
Zur Erinnerung, so sieht ein gescheiter Rotti aus:
In meinem Fotoforum werden immer etliche Fotos von einem Rotti gezeigt, der in meinen Augen aussieht wie ein Teddybär. Kugelrunder Kopf, kurze Nase, starker Stop, Knopfaugen. Gefällt mir persönlich gar nicht - ich hab mich auch anfangs mal gefragt, ob das ein Mix ist
-
Zitat
Ich kenne einige Whippet-, Greyhound-, Barsoi-Zuechter und mir faellt, auch auf Ausstellungen, immer mehr auf, dass diese diesen fuer diese Rassen so typischen "Rundruecken zusehends verlieren, immer flacher und laenger im Ruecken werden. Damit geht der fuer mich eigentlich typische, "harmonische"Windcharakter voellig verloren.Auch die Haelse werden immer kuerzer und dicker ....
Liebe Gruesse
Gini, Rodin & PrimoStimmt leider. Manche Whippets sehen mittlerweile aus wie Schlachtschiffe, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
-
Neben den Namen, die ich schon genannt habe, hört Mr. Weasley ausserdem noch auf:
"Wage es bloss nicht!"
und
"Hier. SOFORT!"
-
Haben wir da nicht schon nen ellenlangen Thread für?
Meiner ist meistens "beeeeebi" , heisst jedoch manchmal auch "Bony Bum" (Knochenarsch weil er so mager ist), oder Wiesel-Piesel. Schatzi natürlich auch noch. Darling.
-
Zitat
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass die Hunde, die immer zu anderen Hunde hinrennen durfte.. Dies auch so beibehalten à la "der will spielen".Möglicherweise, und das ist jetzt wirklich nur ein Gedanke von mir, ist das auch "rasseabhängig". Also z. B. die ohnehin eher distanzlosen Rassen verlieren durch das frühe Hinlassen jegliche Distanz während es für eher reservierte Rassen eine Möglichkeit ist, sie vor späterer Schüchternheit oder "Aggression" zu bewahren.
Kynologen aller Länder, vereinigt euch
-
Ehrlich gesagt bin ich erleichtert und dankbar, dass sich endlich mal einer traut auszusprechen, dass ich nen hässlichen Köter habe.
Und das meine ich ernst, ich bin weder böse noch aufgebracht deshalb. :)
-
Zitat
Der 2 über dem Post hier, sieht ja aus. Der sieht ja gar nix.
Nicht nur der, will mir scheinen
-
Zitat
legt sich in ihr Bett seufzt gaaanz tief und lang (wie von dir beschrieben) legt dabei den Kopf auf den Korbrand und schliesst die Augen. Nach dieser Handlung ist mein Hund bis zum nächsten Morgen im Stand-By Modus ;-).
Ähm.. also .. so ist MEIN Bettritual (ohne Korb, ich schlafe im Bett :D) auch. Einmal riiiiichtig laut ausatmen, brummelseufzen, einpennen. Schön.
-
Zitat
Mein klarer Favorit: der Affenpinscher -> http://www.focus.de/wissen/nat…rannengen_aid_847104.html
da ich selbst den ja auch genannt habe, musste ich erstmal grinsen.
Schön ist bei dem von Dir genannten Link auch diese Textpassage dazu - wir sind nicht allein
ZitatVerwendung: Wer auf Charakter mehr Wert legt als auf Schönheit, der macht mit dem Affenpinscher einen guten Griff.