ich beschimpfe generell alle anderen Leute (auch ohne Hund...) immer zuerst, dann müssen sie gucken wie sie damit umgehen!
Beiträge von marcello1337
-
-
Tach,
wiedermal haben Minusmenschen Giftköder mit Rattengift ausgestreut.
Ortsteil Rotter See in Troisdorf.
Quelle: Rhein Sieg Anzeiger
http://www.ksta.de/troisdorf/t…rn,15189204,21534342.htmlalso Augen aufhalten..
-
Ich laufe keinen Marathon, eher kürzere Strecken mit mehr Zug und kurzen Sprints.
Ja ich warte erstmal, ich denke es ist sinnvoller. Der kleine "große" hat jetzt innerhalb von 4 Monaten ganze 17kg zugenommen !!! Tja das Leben Tagsüber bei Oma scheint recht Wohlhabend zu sein *g*
Kann mir gut vorstellen das die Bänder und Gelenke sich erstmal richtig entwickeln müssen...Danke für die hilfreichen Antworten.
Grüße aus Troisdorf
-
Keiner Erfahrung mit der Rasse und ob sie für Jogging geeignet ist?
Dann werde ich wohl auf Google umsteigen oder lieber warten bis er ausgewachsen ist...
-
genau, und immer fein belohnen... in den ersten Wochen hat unserer viel viel Leckerlies erhalten. Es hat ihm keineswegs geschadet, im Gegenteil, wir hatten nie Probleme. Hat immer Spaß gemacht und war sehr stressfrei!
-
Hallo zusammen,
ich gehe ca. 1-2x die Woche joggen und würde gerne meinen 7-8 Monate jungen Staffi mitnehmen.
Natürlich will ich nur das beste für ihn und würde gerne wissen, ob er alt genug ist und wie weit/lang er ca. laufen darf.
MfG,
Marcel
-
Ich hab das Problem zum glück nicht, aber angenommen du wartest draussen bis er bellt - kommst sobald er anfängt rein und schimpfst mit ihm. Hat der Hund dann nicht sein Ziel, dass jemand wieder da ist und die Wohnung betritt mit dem Bellen erreicht?
-
Ich würde mich durch nichts und niemanden einschränken lassen. Tu was du willst, mach was du für richtig hältst.
Man sollte nicht vergessen: Meinungen gibt es wie Sand am Meer ! :)
-
Zitat
Hallo, auch ein gutes neues Jahr in die Runde von "Jette", "Paul" und (Pflege-)"Rudi".
Wenn ich eure Posts so lese weiß ich meine beiden "Hunde ohne Nerven" wieder so richtig zu schätzenWir wohnen dörflich, da kann sich die Böllerei auch schon mal über mehrere Tage verteilen.
Unser Silvester-Patentrezept seit ein paar Jahren:Am Silvestermorgen so gegen 11 Uhr ein groooooßer FeldWaldundWiesen-Spaziergang, möglichst mit mehreren Hundekumpels. Dann normaler Tagesablauf, ohne irgendwelche Fremdgeräusche zu kommentieren.
Am Silvesterabend ab 22:30 Uhr eine grooooße Waldrunde (dieses Jahr sogar mit Mondschein :D), zurück waren wir erst um 01:00 Uhr im neuen Jahr und bis dahin war das Pulver eh verschossen.Wir hatten den Eindruck, dass die Hunde (darunter 2 Neuzugänge aus dem Spanien-Tierschutz) die Böllerei ganz gut ignorieren konnten, da die Geräuschkulisse zwar vorhanden aber doch mehrere Kilometer entfernt war. Ob sie einen Zusammenhang zu den bunten Blumen am Himmel hergestellt haben, ist eine schöne Illusion. Jedenfalls war's ziemlich entspannt. Und zum Glück wettertechnisch gut auszuhalten.
... und jetzt ist ja auch wieder 364 Tage Ruhe.
Vorraussetzung: Silvester im Wald feiern
-
Meiner saß auf dem Balkon und hat sich das Feuerwerk angeschaut und genossen 8-)
hab einen Bekannten mit einer 12 jährigen Labrador Hündin, die auch jedes mal nicht zur Ruhe kommt und in den nächsten Tagen nicht freiwillig vor die Tür geht...
Gut das es nur 1x im Jahr ist