Mir fällt es abends zum Teil auch schwer einzuschlafen und wenn ich nachts wach werde, lag ich jetzt auch öfter länger wach rum bis ich wieder eingeschlafen bin. Zumindest während des Urlaubs. Da ich seit Montag wieder arbeiten darf und somit der Wecker früh klingelt, bin ich im Moment ziemlich müde, schlafe aber tendenziell schneller ein.
Wobei es immer noch etwas nervt, wenn alle anderen vor mir einschlafen und fröhlich vor sich hinschnarchen. Im Moment tatsächlich Hund und Mann, da der Mann etwas verschnupft ist. Am Bauch liegt es bei mir nicht, da ist noch nicht so viel vorhanden.
Beiträge von Kazua
-
-
Daumen für Amy sind gedrückt!
Treibsel : Vielleicht wird euer Peterle ja wenigstens gesehen, dann wisst ihr wo er ist. Als mein Kater mal nach draußen entwischt ist haben ihn meine Eltern auch nur von weitem zu Gesicht bekommen und auch bei uns hat er lange gebraucht, bis er kam. Und der ist nicht scheu oder besonders zurückhaltend. Lebendfalle ist bei euch bestimmt eine gute Idee, aber dafür müsst ihr ja auch erst wissen wo er ist. -
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
-
Hier wird auch für alle feste Daumen gedrückt!
-
... „zum Glück Schlaf ich nicht nackt“
Das Glück hatte ich leider nicht
Zum Glück hat es sich bei mir verwachsen.
Und als Kind habe ich es nur einmal aus der Wohnung geschafft. Da war ich ungefähr 4. Meine Eltern wurden morgens wach und ich war weg. Sie haben die ganze Wohnung abgesucht... nix. Als sie meine Großeltern alarmieren wollten haben sie mich dann schlafend auf der Treppe gefunden.
Später hat meine Mutter mich noch ein paar mal an der Tür abgefangen, z T mit Schuhen in der Hand, weil ich in die Schule wollte. Ich konnte mich da nie dran erinnern. -
Hier werden auch die Daumen für alle gedrückt!
Wahrscheinlich antwortet das vermisste Peterle auch nicht auf rufen? Wir haben unseren Kater auch mehrmals in der Wohnung suchen müssen, einmal saß er im Schrank fest und hat nur von innen die Tür angestarrt das hilft nicht wirklich beim auffinden. Ein anderes Mal war er tatsächlich draußen, hat etwas gedauert ihn wieder einzufangen.Hier kommen immer beide angerannt, wenn ich Futter hinstelle. Oder es bewegen sich plötzlich Schranktüren zumindest millimeterweise, wenn da einer festsitzt.
-
Zu den Klamotten kann ich noch nicht so viel beitragen, bei uns dauert es ja noch bis Ende Juni. Meine Schwägerin fand aber für die erste Zeit Wickelbodies einfacher anzuziehen, weil sie da die Ärmchen leichter eingefädelt bekam.
Bei uns hat sich das Baby gut weiterentwickelt und mag noch ein wenig für sich behalten was es nun wird. Auf dem letzten Ultraschallbild hat es keine Arme und Beine, weil es fleißig gestrampelt hat und die immer nur kurz mal durch Bild gehuscht sind. Ich bin gespannt, wann ich die Bewegungen das erste Mal selber spüre.
Gute Besserung den beiden kranken Würmchen! -
Das klingt nach erschwerten Bedingungen für Bilder Aber ich kann es mir lebhaft vorstellen. Ich habe fast nur unscharfe Fotos von der Katze, weil sie sich immer bewegt, wenn der Auslöser gedrückt wird. Sie guckt die ganze Zeit schön, ich drücke den Auslöser -Zack- sie bewegt den Kopf und ich habe wieder ein Bild von einer Katze mit mehreren Köpfen Oder sie springt direkt auf und krabbelt in die Kamera/Handy, weil sie ganz dringend gestreichelt werden muss.
-
Hier werden auch ganz feste die Daumen gedrückt!
-
Wenn Fotos nicht so einfach sind, würde ich mich auch über ein Video freuen.