Beiträge von Benmadu

    Feliena
    ob die Katze kastriert ist weiß ich gar nicht.


    Sky
    er wohnt gerade mal 3 Wochen hier,solange war die Katze auch im Haus


    in der Nachbarschaft haben wir schon gefragt , aber leider nichts von der Katze zu sehen.Morgen wollen wir Flugblätter überall aufhängen,vielleicht hilft es ja. Gebe die Hoffnung nicht auf.Wenn ich mir vorstelle meine Hunde wären weg..... ich würde Wahnsinnig werden.


    Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin

    Hallo Feliena


    Er wohnt noch nicht all zu lang bei uns gerade mal drei Wochen.Bei uns gibt es jedemenge Katzen ,die werden verbellt und gut ist es. Ich hatte gerade mit ihm noch mal gesprochen und er sagte mir das seine Katze schon ein zweimal eine ganze Woche lang weg war,aber immer zurück kam. Vielleicht hat er sie auch zu früh rausgelassen ich weiß auch nicht. Sie kennt ja auch die Umgebung hier nicht.Das es an den Hunden liegt glaube ich jetzt nicht mehr.Ich hoffe halt nur das ihr nichts passiert dort draußen und das sie doch noch zurück findet.


    Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin

    Hallo Feliena


    Ja wir haben schon gesucht und auch unseren Nachbarn bescheid gegeben.Irgendwie gibt er uns die schuld ,das die kleine Tina nicht zurück kommt, weil unsere Hunde ja immer draußen sind.Sie sind es so gewohnt,deshalb kann ich sie doch nicht den ganzen Tag über einsperren,nur weil Tina nicht kommt.Irgendwo finde ich das schade,das er so reagiert, aber ändern kann ich doch auch nichts.Bin richtig traurig

    Hallo zusammen :winken: Es haben doch sicherlich einige von euch Hund und Katze zusammen, vielleicht kann mir einer von euch etwas dazu sagen.Folgendes ist passiert.Unser Mieter hat eine Katze ,die süße kleine Tina. Nun wollten wir vorsichtig unseren Hund 9 Mon. und die kleine Tina 7 Jahre bekannt machen, Erstmal mit sicherem abstand, weil ich nicht wußte wie unser Hund auf die Katze reagiert.Als unser Mieter mit der Katze auf dem Arm ankam, guckte und schnupperte unser Hund ganz neugierg,aber die Katze fing dann sofort an zu fauchen , die krallen kamen direkt raus und vor lauter Angst (nehme ich mal an ) hat sie auch direkt gekötelt und wollte nur noch weg.Wir haben dann unseren Hund gleich weggebracht,weil er dann auch ziemlich unruhig wurde.Nun ist die Katze ( er läßt sie die Nacht über immer raus )schon über eine Woche nicht mehr nach haus gekommen,was mir sehr leid tut und ich hoffe ihr ist nichts passiert.Jetzt ist meine Frage, liegt es an dem Hund,weil sie so eine Angst hatte ,das sie nicht zurück kommt?


    Gruß Benmadu , Mandy und Dustin

    :winken:


    Also wir haben unsere Hunde gleich versichert ,falls doch mal etwas passieren sollte, gerade als Welpe geht das manchmal ganz fix,wenn man nicht aufpasst.Unser kleiner hat damals fast ein Modelflugzeug platt gemacht,da war er noch nicht versichert und wir hatten glück das nichts passiert ist.Die dinger sind nämlich ganz schön Teuer.


    Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin

    Danke Do Khyi


    Da werde ich mich aber mal schlau machen bei dem guten Mann und mir den Hund mal genau anschauen.Ich danke auf jedenfall für die Antworten ,jetzt bin ich etwas schlauer .


    Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin :wink:

    :winken: Tokio


    Das kann ich so nicht bestätigen, das der Rüde immer auf andere losgeht wenn da noch eine Hündin ist .Ich kann ja nur von mir sprechen und da war es eigentlich nur so schlimm , als die Hündin noch nicht Sterilisiert war.Wir haben auch eine Hündin und einen Rüden.Als sie läufig war, durfte sich kein anderer Rüde nähern,dann hats gerappelt. Aber ansonsten haben wir da nie probleme mit.Ich denke man kann vorher nicht sagen ob sich zwei Hündinen verstehen werden oder nicht, genauso ist es bei Rüden.Am anfang unserer Hundezeit hatten wir zwei Rüden und das ging überhaupt nicht gut.


    Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin

    Hallo Do Khyi
    So erzählt er es jedenfalls.Gibt es denn da noch einen unterschied bei Ausstellungen ob ein Hund oder Hündin Kastriert bzw. Sterilisiert ist ?Das würde ich gerne wissen.Und wenn ja ,warum darf der eine und der andere dann vielleicht nicht.Ich habe mich eigentlich noch nie so richtig damit befasst,aber jetzt interessiert es mich total.Auf jeden Fall danke ich euch für die Antworten.


    Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin

    :winken: lilja


    Die Köder sind eigentlich nicht schlimm für die Hunde, sie sollten nur nicht alle davon finden und fressen. Passieren kann da nichts wenn mal einer gefressen wird.Haben meine auch schon gemacht und es war nichts passiert.


    Gruß Benmadu ,Mandy und Dustin