ZitatSoweit ich das gesehen habe passt der Plan gut, sind bei uns ja ziemlich die gleichen Werte, Mia wiegt fast genauso viel.
Ich habs aber auch so gemacht, das ich die Innereien langsam gesteigert habe. Später solls dann pro Portion 165 g Innereien geben. Aktuell sind wir bei 105 g pro Portion. Es kann wohl sonst Durchfall geben. Bis jetzt verträgt sie das aber echt gut so.
ok dann werd ich das mit den Innereien auch langsam steigern...
Zitat
Was mich ein bisschen stört am Plan, aber vielleicht bin ich da auch sehr penibel, ist das Runden. Bei RFK rundest du stark ab, bei Innereien auf und schon bekommt sie bei gleicher Prozentangabe, 50 g Unterschied.
Na klar, kannst du je Tagesportionen einfrieren. Ich hab nur mal den Fehler gemacht, komplett alles, wirklich alles miteinander fertig zu mischen, dann gabs jeden Tag das Gleiche. Und das war die Hölle Der Gestank war unterträglich, kam wahrscheinlich durch den Pansen jeden Tag
hmm das mit dem Runden wird in der BARF-Broschüre von Swanie Simon so beschrieben, daran hab ich mich orientiert.
Aber mir ist bei erneutem Durchsehen auch aufgefallen, dass es wahrscheinlich besser ist RFK und Innereien zu tauschen, gerade im Hinblick auf die eventuelle anfängliche Unverträglichkeit bei Innereien. :) Ansonsten finde ich persönlich das mit dem Runden nicht so schlimm, solange die Richtung stimmt wirds wohl passen.
Das mit dem Pansengestank ist ein sehr gutes Argument