Milla hat auch so ihre Probleme mit Hütehunden wie Aussies, Borders etc., ich denke viel wegen der Körpersprache und dem "Hüteblick". Jack RusselTerrier mag sie auch nicht, allerdings laufen hier auch echt viele aggressive Exemplare rum, die von den Haltern als Tutnixe tituliert werden. Retriever waren bislang kein Problem, werden aber langsam eines, da hier ein distanzloser Junghund rumläuft, der leider die Ohren auch Durchzug stellt und bei dem der Rückruf nicht funktioniert. Und Nordische sind ihr etwas suspekt...
Ich hab generell eigentlich keine Probleme anderen Hunden, außer mit den beiden Mastinos die hier rumlaufen. Da aber auch weniger mit den Hunden, soweit ich das beurteilen kann waren die bis jetzt im Freilauf immer ganz freundlich (an der Leine pöbelt zumindest einer der beiden immer ziemlich rum und der Halter bekommt den kaum gehalten). Und der Halter der beiden geht allgemein gar nicht, da er jedes mal ausfallend und beleidigend wird wenn man ihn bittet seine Hunde ranzurufen.
Und sollte einer der beiden Hunde es sich doch mal anders überlegen und auf Milla losgehen, hab ich leider keine Chance da irgendetwas auszurichten.
Gott sei Dank seh ich den so gut wie nie wenn ich mit Milla unterwegs bin, da wir völlig unterscheidliche Gassizeiten haben.