Zitat
Ihr schreibt, Real nature is also auch nich so Dolle?
Habt ihr denn. Auch n gutes Nafu zu empfehlen?
Was man evtl auch so kaufen kann ohne bestellen?
Ich habe auch schon festgestellt, das es im Fressnapf niemanden gibt, der wirklich Ahnung hat.
Gestern war dort allerdings eine Verkäuferin , die mir sagte, das es nix besseres gibtbals barf und das ich auch wenn ich mal ne Dose gebe auch weiter Obst und Gemüse untermischen soll um es eben aufzuwerten.
Naja.. was heißt "nicht so Dolle".. meiner Meinung nach gibt es für jede Fressnapf Preiskategorie eine bessere Alternative. Mit Nassfutter kenne ich mich allerdings absolut nicht aus. Kann nur von dem TF in der Hinsicht reden. Allerdings nehme ich mal stark an, dass diese Regel auch für Nassfutter gilt.
Ich würde nicht mal pauschal sagen, dass alle Fressnapf Mitarbeiter keine Ahnung haben.. wenn du dort arbeitest bekommst du ganz einfach vorgeschrieben, dass du zuerst immer die Eigenmarken empfehlen sollst. Du kannst allerdings auch mal einen Mitarbeiter mit Ahnung erwischen, der sich nicht daran hält. Genauso wie es auch Tierärzte gibt dir dir ehrlich sagen was wirklich gut ist. Nur wie willst du als Neuling, ohne es selber besser zu wissen, unterscheiden können?
Ich verstehe aber gerade auch nicht ganz wie Gemüse und Obst das Fressen für Hunde aufwerten soll. Vor allem auch noch die Dosen, die in der Regel sowieso schon mehr "Durchwanderungs-Hilfen" haben als Fleischanteil. Ich habe absolut nichts gegen Obst und Gemüse für Hunde... ich gebe meinen sogar mal Weizen, Mais, Reis und Kartoffeln zum Fleisch dazu, aber eben in kleinen Teilen und je nach Bedarf.
Wie gesagt.. bei Nassfutter Alternativen kann ich dir leider gar nicht helfen. Könntest ja einen neuen Thread aufmachen, weil du mit der momentanen Thread Überschrift nur eher zufällig auch "Nassfütterer" anlocken wirst.