Genau. Solltet ihr. Mein Hund ist Hund. Muß nicht bei Fuß gehen. Darf auch mal abhauen. Kann ihr eigenes Ding machen.
Beiträge von sniffyz
-
-
Sag ich. Steht auf Seite 12.
Tuuka
Ihr habt doch alle keine Ahnung von Hundeerziehung.
-
Ein echter DFLer? Gibts denn auch falsche? Jetzt sag mir doch mal Sonnenbebi ... Was war dir nach den ersten 2 Seiten klar? Ist die Frage so schwer verständlich? Hast du sie beantwortet? Nein. Du hast irgendwas mit Nasenarbeit geschrieben. Aber das ist für mich uninteressant, da ich Spaziergänge auch für mich nutze. Spaziergänge sind dazu da, den Hund körperlich fertig zu machen.
-
Sucharbeit draussen haben wir auch mal gemacht. Mit nem alten Sock und ihrer Tagesration Trockenfutter drin. Richtig interessiert hat sie das aber auch nicht.
-
Ja. Wie man doch ein ernstgemeintes Thema kaputtreden kann. Wie auch immer. Ich denke einige hier haben recht. Es ist besser, statt eines langen mehrere kurze Spaziergänge zu machen. Siehst du Appelschnut. Ich habe meine Information. Und du?
-
Die Singularität?
-
Na gut. Ballholen ist ja nix anderes als im Wald rumflitzen. Geht beides auf die körperliche Substanz. Suchspiele. Ja. Machen wir ja zuhause. Wobei ich mir immer die Frage stelle, ob das unterwegs rumschnüffeln eigentlich genauso effektiv ist.
-
Appelschnut
Du kannst dir sicher sein, daß ich die für mich wichtigen Informationen herausfiltere.
Tuuka
Was erwartest du jetzt?
-
Das hat doch Appeldings schon erklärt. Singularität im Raum - Zeit - Gefüge. Läuft ein Vorgang schneller ab, als die Planckzeit, sind Zeitreisen möglich. Vielleicht bin ich ja so ein fixes Kerlchen?
-
Wenn ich das jetzt richtig gecheckt hab, hat die Regel wohl Jan Fennell vor einpaar Jahren erfunden. Wie erklärst du dir dann, daß sich davor niemand dran gehalten hat und trotzdem keine Zombie-Hunde rumgelaufen sind, weil ihr Gehirn Matsch war? Klar. Da muß erst ein MArtin Rütter, ein Jan Fennell oder ein Cesar Milan kommen, um alle Hundehalter dieser Welt aufzuklären.