ZitatMein Beuteschema mal wieder: Hunde mit struppigen Gesichtern
Sie ist echt soooo ne Hübsche!
http://protectora-apan.org/apa…d_Animal=5777&Id_Idioma=3
Oh ja, die gefällt mir auch!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatMein Beuteschema mal wieder: Hunde mit struppigen Gesichtern
Sie ist echt soooo ne Hübsche!
http://protectora-apan.org/apa…d_Animal=5777&Id_Idioma=3
Oh ja, die gefällt mir auch!
Zitat..
Solche Leute geben ihre Welpen auch in Glaskästen
In Nordamerika ist es vollkommen normal Welpen in einem Tierladen zu kaufen. Ich werd immer richtig wütend wenn ich sowas sehe. Vorallem wenn dann ein Welpe ganz allein in sonem Kasten sitzt. Aber wenigstens "schützt" man die Tiere mit einem "Please do not knock on the glass" Schild.
Schön war allerdings zu hören, dass eine mir bekannte Stadt den Verkauf von lebenden Tieren in Geschäften verbieten will.
Ich bin überhaupt kein Freund von diesen dürren kleinen nackten Hunden die Fransen an Kopf, Pfoten und Schwanz haben.
Ein Tourengeschirr von Erparki. Ich bete, dass es passt.
Und Futter, Dosendeckel und drei Tuben Leberwurst (fürs Rückruftraining ).
Ich hätte mit Henry die ersten Tage vieeeeel ruhiger verbringen müssen. Er hatte praktisch gar keine Gelegenheit zu schlafen am Tag weil er immer allen mitkriegen musste. Ich hätte mich mit ihm echt in ein anderes Zimmer setzen müssen und ihn "mal runterkommen" lassen sollen. Jetzt schläft er zwar genug, aber immer nur wenn ich ihn beim einschlafen begleite. Also entweder ich seh zu, dass er auf seiner Decke bleibt bis er einschläft (vorher gibts 4-5 mal ein sturköpfiges wuff und her hüpft aus dem Korb und flitzt zur Tür und ich darf ihn brav zurück bringen) oder ich schnapp ihn mir und zwinge ihn sich zu beruhigen und auf meinem Schoß einzuschlafen. Wir arbeiten dran.
Und sonst mach ich bestimmt noch ein paar Sachen falsch die mir gar nicht so bewusst sind (außer meine Ungeduld manchmal). Wer ist schon perfekt? Hauptsache man lernt aus seinen Fehlern!
ZitatAlles anzeigenHallo,
ich dachte, ich leiste auch mal meinen Beitrag:
Das ist Garfield
Das Foto ist total schön!
Das ist Columbus, mein Main Coon Mix. Ich habe ihn mit 7 Monaten bekommen, weil die neue Lebensgefährtin seines Besitzers eine Katzenhaarallergie hat. Mittlerweile ist er ganz knapp 4 Jahre alt. Ein absolutes Goldstück der sich mit allem und jedem versteht.
Von unserem zweiten Kater habe ich leider gerade kein Foto auf dem Laptop, der ist aber auch rot weiß, aber eine Bauernhofkatze.
So, die drei (der vierte ist gestorben) habe ich letzten November als sie etwa 6 Wochen alt waren aufgenommen. Eigentlich sollten sie erschlagen werden, auf mein Versprechen hin, dass ich sie nehme und vermittle durften sie leben. 3 Wochen waren sie bei mir und haben die Bude auseinander genommen. Für alle drei habe ich ein schönes zu Hause gefunden in dem sie jetzt ihre neuen Besitzer mit ihren Flausen im Kopf um den Verstand bringen dürfen!
ZitatWeils ihm schmeckt und er gerne was kaut? Ansonsten kommt bestimmt auch der Tipp, dass ihm etwas an Mineralien oder Vitaminen fehlt. Vielleicht mal über eine Futterveränderung nachdenken?
Hmm... er hat es erst angefangen und beim Futter wurde nichts geändert. Aber er kaut auch ständig auf seiner Decke rum. Vielleicht verliert er die letzten Milchzähnchen?
Ich meine überigens Moos
Wieso frisst mein Hund Moss, Erde (besonders die vom Kompost) und kaut auf Steinchen rum?!
Ich würde einen Sonntag fürs Training empfehlen, dann ist nicht so viel los und der Hund kann sich an die ungewohnte Umgebung gewöhnen. Dann kann man ja (wenn Zeit da ist) an einem Vormittag unter der Woche weitermachen etc.
Viel Erfolg!
Ich weiß, Katzen und Hund sind verschieden, aber bei den Kätzchen die ich mal gepäppelt habe hat Hüttenkäse wahre Wunder gewirkt gegen Durchfall. Also wenn hier niemand Einwände gegen Hüttenkäse hat...