Nächste Woche Mittwoch ist der Termin.
Es bleibt dabei: Alles, nur nicht der Hund.
Beiträge von MrsHalloween
-
-
-
Seufz. Ich hab mir den Kater gerade durchs Gesicht gerieben. Nix. Das mach ich jetzt auch mal gerade mit dem Hund... einen Moment warten... Nix. Nur einen irritierten Hund. Ich hoffe auch, dass es Staub ist. Morgen mache ich einen Termin für den Test. Daumen drücken! Hausstaub wär so viel cooler als Tierhaare.
Ich bin halt garkein Allergiemensch, ich reagiere auf quasi nix allergisch. Es haben als Baby schon Hunde mit mir auf dem Sofa gelegen.Jetzt muss der Weasley mal so langsam unterm Schrank wegziehen. Die Näpfe stehen auf der Fensterbank, Kratzbäumchen, Spielzeug etc. wandert auch weg von da. Meinetwegen kann er da pennen, aber ich hab keine Lust mehr Katzenfutter unterm Schrank wegzuputzen.
Sonst ist es schwierig, den Krawallofanten zu fotografieren. Deswegen:
-
Danke für eure Worte.
Mein Hals kratzt, meine Nase und mein Gesicht jucken, die Augen brennen. Alles nicht so megawild, aber nervig. Eben hab ich das Katerklo gereinigt, das zwackte. Es fing heute morgen nach dem Putzen wieder an. Ich gehe Montag zum Arzt und lasse mich echt mal durchtesten. Ich hab nur Kopfkino und das hilft auch irgendwie garnicht.
Weasley lebt sich immer mehr ein. Er fetzt mit seiner Plüschmaus durchs Zimmer, liegt auch mal tagsüber woanders als unterm Schrank. Latscht mir durch die Wohnung hinterher, laut miauend, freundet sich mit allen Leuten an und chillt hart:
-
Heute habe ich wieder Allergiesymptome. Der Collie meiner Schwiegereltern war hier. Wisst ihr, was noch schlimmer wäre? Wenn ich nicht auf Katzen sondern auf Hunde reagiere.
Unddenkbar, ohne Charlotte... aber müsste ich dann nicht auch nachts ausrasten mit Problemen, wenn der Hund mit im Bett schläft?Weasley gehts prima. Er fand den Besuchshund doof.
-
Danke für Eure Tipps!
Die Nacht war heute um Welten besser. Er tobt zwar ununterbrochen, aber labert weniger. Und er frisst wie ein Scheunendrescher. Stimmt es, dass Katzen bis 12 Monaten so viel fressen sollen, wie sie wollen?
Skeptisch, aber friedlich.
Transportbox kennenlernen. Die Kiste hab ich als Kind vor 20 Jahren schon für meine Kaninchen benutzt.Dann jahrelang für die Meerschweinchen und nun, nach ein paar Jahren im Keller ist sie Katzbox.
Der Putzlappenzerstörer.Ich find ihn supertoll, den kleinen Dämon.
:bat3:
-
Das nächtliche Gelaber, hört das auf? Tante Google sagt das geht weg mit der Zeit. Er muss halt erstmal Tagesabläufe lernen. Stimmt das? Bittebitte. Ich ignoriere ihn, wenn er mauzt. Auch wenn das schwer ist. Weil süüüß. Aber nerviiig. Ich muss schlaaafen.
Das geht stundenlang so.
-
Ja, Löttchen wird gebarft. Jedenfalls zu 80%, den Rest der Zeit vergesse ich das Auftauen oder bin zu faul.
Was ich gelesen habe, ist Barf bei Katzen aber ungleich schwieriger?! Und ganze Tiere verfüttern (Küken, Mäuse) übersteigt leider meine Toleranzgrenze sehr. Taurin und so muss man dazu tun und uah...Und wo wir bei Charlött sind, der einzig wahren Prinzessin van de Pipipfütz, die schönste aller Straßenköter, die Retterin der Miezekater und meine beste Freundin... es sei ihr gehuldigt!
-
Die Plüschmaus, die er da anstarrt, vermöbelt er seit 30 Minuten. *g*
-
[IMG: https://38.media.tumblr.com/62f7f4ab8c754c1723f2b1b3585518b7/tumblr_na9dsijiix1qde43xo1_500.jpg][IMG: https://38.media.tumblr.com/a86896c03317248c2dd3e988dbfb0577/tumblr_na9dsijiix1qde43xo2_250.jpg][IMG: https://38.media.tumblr.com/1c6623c5653022b27cc574e89536cc1e/tumblr_na9dsijiix1qde43xo3_250.jpg]
Nicht schön, aber keine 30 Minuten alt. Ich hab halt nur mein Handy.