Beiträge von MrsHalloween

    Danke euch!


    Zu den vielen dummen Fleischfragen: Ich hab mein Leben lang noch kein Fleisch gegessen. Ich hab keine Ahnung davon. Was geht, was nicht geht, wie man es kocht (muss ich ja nun zum Glück nicht), wie haltbar es ist und so weiter. Ich habe keine Erfahrungen damit. Sorry. :ops:
    Fleisch im Kühlschrank ist neu für mich.


    Sie kennt keine Knochen, nur Kehlkopf. Langsam anfüttern heißt dannmehrt Fleisch, wenig Knochen? Langsam steigern? Testen?
    Das gewolfte Zeugs kann einen kleinen Hund aber nicht aufschlitzen, oder?


    Sorry. Ich hab Angst bei sowas, ich kanns nicht einschätzen.

    Es gab jetzt Dose und bisher keine Besonderheiten, kein Gluckern, kein Durchfall, alles normaaal.
    Ich komm halt erst heute am späten Nachmittag zum einklaufen und hab nur noch Frühstücksschokoflocken, einen Rest fragwürdig riechende Milch, Weintrauben und Marmelade da. Also nix für den Hund.
    Wirklich spannend bleibt, ob sie morgen dann noch BARF frisst. Muhahahahaaa... Die alte Pingelprinzessin.


    Donnerstag bringt eine Freundin Frischfleisch (und Knochen und Eingeweide) vom Schlachthof mit. Ich muss noch 14 Gefrierdosen kaufen (wo gibts die günstig?) und die Gummihandschuhe rauskramen. Und mich entscheiden ob ich vorher was esse oder lieber nicht...


    Gewolftes Rinderschulterblatt kann ich bedenkenlos verfüttern? Ist in einer Fleischmischung drin. Also ich hab 1 kg Herz, Muskel und Schulterblatt und 1 kg Pansen, Blättermagen und Schulterblatt bestellt.
    Und wenn ich Hühhnerherzen oder Mägen beim Metzger kaufe, kann ich die Portionsweise einfrieren? Ich würd gern eine zweite Fleischsorte anfüttern. Und mich an einen BARF-Plan setzen. 130 € für einen Experten hab ich leider gerade nicht zufällig über.

    Möööp, ich habs heute nicht zum einkaufen geschaffft und kein Fleisch mehr hier (und kome morgen auch erst am Nachmittag zum einkaufen). Wenn ich morgen nen Dosentag mache, ist das ok? Kann man echt einfach so hin und her schwenken beim füttern?
    Ich hab Terra Canis da.

    Ist es normal, dass mein Hund 24 Stunden Körperkontakt zu mir will?
    Also sie ist ja quasi den ganzen Tag bei mir, kann überall hin mit und liegt oder steht oder sitzt aber am allerliebsten klatscheng an mir dran. Aber auch wenns nur ihre Kralle an meinem kleinen Zeh ist, Hauptsache IRGENDWO berühren wir uns.


    So doof das klingt, manchmal nervt das und ich schicke sie ins Körbchen (natürlich nicht wütend oder böse oder so). :ops:


    Es ist übrigens nicht so, dass sie mir in der Wohnung hinterher rennt. Es sei denn, es kööönnte was zu beißen geben...