Der Link ist super, danke EPonte! Ich lese und versuche alles aufzunehmen. Ich hab zwar auch die Broschüre von Swanie Simon, aber mehr als eine Quelle schadet nie.
Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Der hutzelige spanische Mischling ist ein sehr fröhlicher, toller, netter Hund, der so an sich munter ist und Spaß am Leben hat. Sie bleibt mein 6er im Lotto und werde machen, was ich kann, damit es ihr gut geht. Sie liebt den Wald, das Feld, den Garten, Rennen, Springen, wir fahren im Herbst unbedingt ans Meer. Sie ist mein Augapfel, mein Mädchen, mein Löttlött, sie hat mich gerettet in mehr als einer Hinsicht. Sie hat es nicht immer leicht mit mir und sie lässt nie einen Zweifel dran, dass sie meine ist und ich ihre. Vom ersten Moment an haben wir zusammen gehört und es war furchtbar für uns beide, dass ich sie beim ersten Kennenlernen nicht direkt mitnehmen durfte. Sie wollte nicht von mir weg und die Leute sagten, dass sie sofort wusste, dass die Kleine zu mir muss - selten hätte ein Hund das so klar gezeigt.
Was in meiner Macht steht wird gemacht, dass es diesem Hund gut geht. So. Das musste mal gesagt werden. Sch... auf "hutzeliger Mischling". Dieser Hund hat mehr Größe und Kraft und Güte und Liebe und Freude in sich als viele andere Wesen, die ich kenne.
Mein BARF-Input ist für heute voll. Ich mach da morgen weiter. Irgendwann sagt das Gehirn: MÖÖP.
Danke euch allen!
Drückt bitte die Daumen, dass da morgen nachmittag gute Nachrichten kommen.