Beiträge von MrsHalloween

    Morgens: Rindermix, Rübenmix, Haferflocken, Joghurt, Leinöl, Hokamix, Bierhefe
    Nachmittags: Rindermix, Salatgurke, Haferflocken, Kokosöl


    Abends... hier ist Party. Ich fürchte viel Schrunz wird in den Hund wandern, sobald ich mich umdrehe. :muede:
    Also von mir gibts nur Hüttenkäse mit Apfel.

    Das Sonderprogramm für den Hund ist auch das Sonderprogramm für mich. :)
    Irgendwie versteh ich das nicht, also die Frage. Am Wochenende ist Qualitätszeit angesagt, lange Waldrunden, ans Wasser düsen, ausgedehnte Spielspaziergänge, manchmal auch eine Hundeauslauf... das genieße ich genauso wie Charlotte. Und hinterher bin ich auch erholt und kann mich voller Elan der Hausarbeit widmen oder dem Papierkram oder wasauchimmer. Man ist ja nicht 16 Stunden weg.


    Hach jaaa... Wochenende! :D

    Ja, das ist auch kein großes Problem. Nen Tropfen Milch im Wasser verträgt sie und trinkt es supergern. Und sie kriegt jetzt immer nen Schluck Wasser mit ins Futter.


    Nur die Blutwerte sind wohl irritierend. Irgendwie nichts, was jetzt auf irgendeine Krankheit schließen lässt, aber normal auch nicht. :/


    Und sie hat abgenommen. 5,5 kg statt wie sonst 6. Ich schiebs erstmal auf die Futterumstellung.

    Wir waren eben nochmal beim Tierarzt. Nochmal Blut abgeben. Hat nicht für den Mittelmeercheck gereicht, sie hatte zu wenig abgenommen. War aber gratis heute.
    Sonst: Einiges ist erhöht (Niere, Leber, zu wenig Serum - also leicht dehydriert), aber nur leicht. Schilddrüsenwerte waren noch nicht da.
    Wahrscheinlich wird noch ein Bauchultraschall gemacht, wenn alle Ergebnisse da sind.


    Jedenfalls: Zwergi trinkt zu wenig.


    :verzweifelt:

    Danke euch.
    Und guten Morgen!


    Gerade hab in der Praxis angerufen... "ein paar Werte wären erhöht", die Frau am Telefon wusste aber nicht, ob das "normal" oder schlimm ist. Der Rest der Werte ist erst heute Abend klar, mich ruft dann ein Tierarzt zurück. Ich dreh hier ein wenig am Rad... man hat schon arg Angst. :ka:

    Der Link ist super, danke EPonte! Ich lese und versuche alles aufzunehmen. Ich hab zwar auch die Broschüre von Swanie Simon, aber mehr als eine Quelle schadet nie.
    Damit hier kein falscher Eindruck entsteht: Der hutzelige spanische Mischling ist ein sehr fröhlicher, toller, netter Hund, der so an sich munter ist und Spaß am Leben hat. Sie bleibt mein 6er im Lotto und werde machen, was ich kann, damit es ihr gut geht. Sie liebt den Wald, das Feld, den Garten, Rennen, Springen, wir fahren im Herbst unbedingt ans Meer. Sie ist mein Augapfel, mein Mädchen, mein Löttlött, sie hat mich gerettet in mehr als einer Hinsicht. Sie hat es nicht immer leicht mit mir und sie lässt nie einen Zweifel dran, dass sie meine ist und ich ihre. Vom ersten Moment an haben wir zusammen gehört und es war furchtbar für uns beide, dass ich sie beim ersten Kennenlernen nicht direkt mitnehmen durfte. Sie wollte nicht von mir weg und die Leute sagten, dass sie sofort wusste, dass die Kleine zu mir muss - selten hätte ein Hund das so klar gezeigt.
    Was in meiner Macht steht wird gemacht, dass es diesem Hund gut geht. So. Das musste mal gesagt werden. Sch... auf "hutzeliger Mischling". Dieser Hund hat mehr Größe und Kraft und Güte und Liebe und Freude in sich als viele andere Wesen, die ich kenne.



    Mein BARF-Input ist für heute voll. Ich mach da morgen weiter. Irgendwann sagt das Gehirn: MÖÖP.
    Danke euch allen!


    Drückt bitte die Daumen, dass da morgen nachmittag gute Nachrichten kommen.