Ein reflektierendes Halsband von Trixie in schwarz/orange.
Entenstreifen.
Joghurt.
Beiträge von MrsHalloween
-
-
Hab doch ein Foto gefunden, leider kann ich nicht mehr editieren...
-
Wie lieb, dass ihr fragt! Hallo!
Dem Dicken geht es besser. Er hat jetzt schönes Fell, kurzes Fell, und ein wenig abgespeckt. Er bekommt jetzt statt Eukanuba und komischen Hundekeksen vernünftiges Futter: Markus Mühle und diverse getrocknete Fleischsachen, Harzer Käse statt Leckerli. Es geht ihm besser.
Charlotte hat viel Zeit mit ihm verbracht und dadurch hat er Sozialverhalten gelernt... er kommt besser mit anderen Hunden aus. Leinenkontakt ist immernoch nicht, muss aber auch garnicht sein. Ich nehme ihn so oft ich kann mit zum Spazieren gehen. Er hat etwas mehr Muskeln aufgebaut und mehr Ausdauer. Es wird heftig gespielt.
Es ist noch nicht alles perfekt, aber speziell mein Vater gibt sich wirklich Mühe und die Entwicklung ist sehr positiv.
Fotos habe ich aktuell leider keine. Sorry. Werd ich aber nachreichen.Viele Grüße!
-
Eben stand ich vorm Regal und dachte: Dieses Jahr wird der Hund nicht mehr hungern müssen. Ca. 7 kg Trockenfutter, zig Tüten Leckerchen... Und ja, kleiner Hund und Schnäppchentick ergibt sowas. 5 kg Trofu reichen hier halt auch mindestens 2 Monate.
Dose gibts hier superselten, da hab ich keinen Vorrat. Gemüse, Joghurt und sonstiges "fällt sowieso vom Tisch ab". -
Frühstück: Josera Miniwell, 1/2 Möhre, Joghurt, Rapsöl
Nachmittags: Markus Mühle, etwas Apfel, Joghurt
Abends: Kong mit irgendwas -
3 Tütchen Rinti filetto und Blumenkohl. Naja gut, den teilen wir.
-
Eine gebrauchte Transportbox fürs Auto, eine gebrauchte "Tragetasche" als Körbchen für unterwegs, zwei Tüten Leckerchen. War wohl Weihnachten für Frollein.
-
Hm, eigentlich ist es für mich einfacher aufzuzählen, welche Rassen für mich gingen...
Jedenfalls alles was jagt geht nicht, Beagle, Weimaraner, Setter... Und Hütehunde nicht. Mich nervt der Border Collie einer Freundin maßlos und auch die anderen Shepherds etc pp sind mir eher unangenehm.
Keine "Qualzuchten". Retriever sind mir zu rumpelig, genau wie Molosser.Ich mags klein und zart, aber schon noch Hund. Und mit Meinung. :) Sportlich, unkompliziert aber gern sensibel. Pinscher, Yorkshire Terrier, Chihuahuas... Das sind meine Favoriten. Wenn man sie Hund sein lässt.
Da mir aber sowieso nur Tierschutzhunde ins Haus kommen... -
Sooo toll. Jemand muss sie doch...
http://www.vivalahund.de/unsere-hunde/nadeschda -
Eben auf der Hundewiese... Harmonische Hundegruppe, alles gut. Ich halte mich immer etwas abseits, weil ich es unglücklich finde, wenn Herrchen und Frauchen eine Art Arena bilden. Irgendwann kippte die Stimmung, ein Collie verbellte einen Mann und der Besitzerin gings am Tüdelü vorbei. Also pfeif ich den Zwerg ran um zu gehen.
Auf dem Weg zum Tor kommen wir an einer Bank vorbei, auf der 2 Männer sitzen. Charlotte wird rangelockt, hochgekommen und festgehalten. Man diskutiert, sie in eine Tasche zustecken. Sie findet das sichtlich doof und strampelt. Ich sage, dass sie das mistig findet und kriege ein Damusssiedurch als Antwort.
Hallo?! Nein, da muss sie nicht durch. Sie ist zwar klein, aber kein Handtaschenhund und ich finds mutig davon auszugehen, dass sie in solchen Momenten nicht schnappt. Macht sie nicht, aber wer weiß und wenn,dann ist sie die Blöde...
Ich wünschte, ich wäre schlagfertiger und könnte meinen Hund besser beschützen.