Uns wurde zur besseren Wundheilung empfohlen, wenn was ist, dann Betaisadona drauf zu machen, aber ob man das da machen kann, wenn das so offen ist, weiß ich nicht.
Beiträge von Zaasou
-
-
Aber was soll es bringen? Was erwartet er, was die Frau sagen, oder machen soll? Eine Entschuldigung? Ja, schwacher Trost, und ganz ehrlich, Hunde spielen halt und rempeln und rangeln, da gehts halt hart zu. Ist anders als bei uns Menschen, und in unserer Huschu gab es auch immer Freilauf danach, das die sich umfetzen ist total normal, meine ist im Spiel auch nicht zimperlich.
Aber du hast mir immernoch nicht gesagt wie es denn der kleinen Maus geht?:)
-
Schade, das wir hier nichts mehr hören....nachdem wir doch alle so viel "Herzblut" in diese Diskussion gesteckt haben, fände ich ein wenig aktuellen Input total nett:) :reden:
-
Also die Idee, den Labrador für eine Verletzung die im "Spiel" passiert ist verantwortlich zu machen, finde ich auch keine gute Idee. Was bringt es denn? Der KBR ist dann da, wird operiert und irgendwann ist es gegessen. Ich kann ja auch nicht, den Bauer dafür verantwortlich machen, dem die Wiese gehört auf der sich meine damals den KBR zugezogen hat.
Das wäre ja, als wenn meine Mutter damals die Eltern des Jungen verklagt hat, der mich beim blinde Kuh spielen zu arg gedreht hat, und ich mich dann aus Orientierungslosigkeit auf den Schreibtsch anstatt aufs Bett fallen lies. denke nicht das das der richtige Weg sein sollte.
Was willst du damit bezwecken? Das kostet dich nur ein Haufen Geld und Nerven, die du sowieso viel mehr für deinen Hund brauchst, um die Reha- und OP-Phase durchzuziehen.
Alles Gute dennoch weiterhin.
Hat sich denn gar nichts gebessert?
-
Das ist doch alles wunderbar:) Freut mich für Bailey und besonders die 1A Wurst:)
-
Na, da waren vielleicht auch noch Impfungen oder gründliche Erstuntersuchungen dabei, womöglich am Wochenende, oder nachts..bei uns passiert sowas auch meistens außerhalb der Sprechzeiten, das hat sich schnell.
Hast du denn eine Krankenversicherung für Bailey? Wir sind bei der Agila, und das klappt gut.
Ich wollte das nie haben, habe aber dann mal ganz am Anfang hier im Forum gelesen was eine OP so kosten kann, und habe die dann ganz schnell abgeschlossen...GsD..wir haben inzwischen bestimmt schon 4000€ liegenlassen seit Oktober 2012.
Das setzt sich zusammen aus:
Kastration (minimal-invasiv)
1. KBR-OP
2. KBR OP
Mittelmeertests
Schmerztabletten
Röntgenbilder zwecks def. Wachstumsfugen und KBR
Zahn ziehen
Spritze bei Bauchschmerzen
Und div. Zwischenuntersuchungen....Montagshund halt:)
-
-
Keine Ahnung, also wir haben auf den TA gehört, wann er sagte jetzt ist okay..das war allerdings sehr viel später..aber wir sind ja auch kein Vorbild:)
Wir sind dann nach einem Rückfall im Dez gar nicht mehr zur Physio, weil meine viel zu aufgeregt ist und niemanden an sich ranlässt, auch nach 5 Sitzungen nicht. Geht auch zur Not ohne Physio.
-
*seufz*Muss ja nicht! Vielleicht verwächst sich das noch...wurde sie denn in den letzten Tagen geimpft? Meine bekommt immer so Knubbel vom Impfen.
Aber ich denke es ist wegen des Dünnpfiffs auf jeden Fall besser da mal checken zu lassen. Wurde sie denn auf Giardien untersucht?
Vielleicht mal eine Kotprobe mitnehmen *lecker* :fart:
P.S.: Is´die süß
-