Beiträge von Zaasou

    Hallo ;-)


    Wir kommen wohl nicht umhin mit unserer wilden Hummel noch einen Versuch zu starten, doch Physio zu machen. Sie ist jetzt 18 Monate alt, ein Energiebündel und misstrauisch!!!


    Klar, wir haben sie 1 Jahr und sie hat echt schon was durch...die hat einfach kein Vertrauen mehr zum TA und Physios...wen wunderts. Klar wir trainieren das, aber ihr wisst sicher, ist nicht so einfach.


    Jetzt habe ich für meine Begriffe eine Tierphysio entdeckt, die mir zusagt.


    http://www.gesunde-4pfoten.de/


    Kennt diese jemand? Mir geht es speziell ums schwimmen....denn Behandlungen mit Anfassen gefallen ihr gar nicht.

    Also das mit dem j/d ist so ne Sache. Unsere sollte das auch fressen, hat es aber mit dem Arsch nicht angeschaut, riecht ja auch wiederlich wenn man die Packung aufreisst.


    Das wichtige in dem Futter ist das Glucosamin. Das ist Grünlippmuschelextrakt und füttern wir in Forum von Luposan. Die Dosierung steht drauf.

    *seufz*Ayyda..bei euch ist aber auch der Wurm drin!!


    Also ich kann dich beruhigen. Nika wurde in den letzten 6 Monaten, 5 mal sediert. Zweimal für die Kreuzband OP (ja wir mussten ein zweites Mal operieren) und dreimal für die Röntgenbilder.


    Sie hat das immer gut vertragen, hatte danach natürlich immer einen Hangover und dieses "Ich töte dich Blick" weil sie sauer auf uns war:). Und zum röntgen ist das nur eine sanfte Kurzzeitnarkose. Die belastet sie nicht so arg.


    Danach wird sie vielleicht etwas desorientriert sein, stundenlang schlafen und auch kein Gassi müssen. Keine Sorge!!! Das ist normal! Achte nach der Narkose einfach darauf, dass sie nicht auskühlt wenn sie schläft, und lass sie vorher 8-12 Stunden nichts fressen, und danach auch erst nach ein paar Stunden.


    Ich drücke die Daumen!!! Rumänen sind zäh... :smile:


    Und sag bitte Bescheid was es ist.

    Zitat

    Ich habe gerade noch einmal telefoniert, mir wurde nochmal mitgeteilt, dass ein Operiertes Knie immer ein operiertes Knie bleiben wird... es gibt immer mal wieder Tage wo es dann schlechter läuft als an anderen...


    Bis der Alptraum einigermaßen ein Ende hat, dauert es meist 9-12 Monate und auch dann kann es immer mal wieder vorkommen, dass man das Knie zu dolle belastet hat und der Wuff am nächsten Tag schwerer hoch kommt,


    im Prinzip hört es sich für mich an, als würde es nie ganz aufhören....


    Lach nicht, beruhigt mich irgendwie.

    Also mir hat man geraten, Nika dann auf verschiedenen Untergründen laufen zu lassen, bergauf laufen, über am Boden gelegte kleine Hindernisse zu gehen.


    Aber gut, auch bei uns ist ja der Wurm drin...von daher....keinen Plan...Neverending Story alles :headbash: