Hallo ihr lieben Mitleider ;-)
Auch von unserer Front gibt es Neues zu berichten.
Bei uns ist die OP nun 4 Monate her, und naja, sie lief für meine Auffassung zwar auf allen vier Beinen, aber ich finde unrund. Gestern morgen kam sie uns dann nach dem Aufstehen das erste Mal wieder auf drei Beinen entgegen.
Also, sofort Termin beim TA gemacht...wieder Narkose, wieder röntgen..Neverending Story.
Bei uns ist es jetzt so, dass sich das Band gelockert hat, und dadurch das Knie wieder etwas instabiler ist. Jetzt wird morgen in einer kleinen OP ein zusätzliches Seitenband eingesetzt um das Knie zu stabilisieren. Von der TPLO riet er uns in unserem Fall ab, denn bei Nika ist der Knochen wohl ungeeignet weil irgendwie ein Kanten drin ist oä.
ABER...Glück im Unglück. D E N N ( und da zieh ich mich grade dran hoch) ihre Wachstumsfugen sind ZU!!!! Das hätte keiner erwartet auch nicht der TA, denn die waren ja komplett im Eimer....das ist eine tolle Nachricht, und insofern schaffen wir den Rest jetzt auch noch.
Ach und wegen des Knackens...so wars bei uns auch... hat vor einigen Wochen angefangen, mal mehr mal weniger..denke es ist eben deswegen weil das Knie instabil war / ist.
Muss ja aber nichts heißen, beobachte es einfach.