Ja, denke so ist es bei uns auch.
Das Wetter schlaucht sie glaube ich ein bisserl.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa, denke so ist es bei uns auch.
Das Wetter schlaucht sie glaube ich ein bisserl.
Also, vielleicht spinne ich ja auch, und ich sehe das schwarz. Aber irgendwie klingt es für mich, als würde sie Sammy nicht einschläfern lassen wollen, sondern das selber machen, und ihn dann in dem Loch verschachern. Möglich dass ich spinne....aber irgendwie hab ich das Gefühl, die Frau ist irgendwie nicht so...naja..koscher.
Ich verstehe eure Argumente wegen der Arbeitslosigkeit und kein Geld, und dass 400 Euro dann total viel sind...ABER wie schon einer meiner Vorredner sagte, dann schaffe ich mir eben keinen Hund an. Okay, klar, man kann auch nach Anschaffung arbeitslos werden, aber dann muss ich eben versuchen monatlich etwas zur Seite zu legen, oder in einer Versicherung zu investieren, und nicht erst nachzudenken wenn das Kind, wie hier in dem Fall, in den Brunnen gefallen ist..
Kannst du nicht heute noch den Tierschutz informieren, weil du Angst hast sie tut ihrem Hund was an? Ich meine klar, ich kenne die Frau nicht, aber für mich klingt es nicht nach rationalem Handeln bei ihr.
Laluele...du bist eine ganze tolle und warmherzige Person. Ich sitze hier und habe einen ganz dicken Kloß im Hals weil du mir auf der einen Seite leid tust, und ich dich auf der anderen Seite einfach nur klasse finde! Wenn es mehr Menschen geben würde, die nicht nur nach sich schauen, dann wäre die Welt etwas blumiger.
Du hast es gar nicht verdient dass diese ignorante Person dich anlügt. Ich bin auch der Überzeugung, dass sie nicht in die andere Klinik fährt. Sie wird es im Sande verlaufen lassen. Sie hat bis hierher dabei zugeschaut wie ihr Hund leidet, dann ist ihr der Rest auch egal.
Weisst du, wir haben auch seit einem Jahr eine Hündin aus dem Tierheim, ehemals aus Rumänien. Sie hat defekte Wachstumsfugen (18 Monate ist sie alt) und zuletzt hatte sie einen Kreuzbandriss. Wenn ich zusammenrechne was wir in dem Jahr an TA-Kosten hatten, dann kommen wir sicher auf 4000 Euro mit der Kastration und einem Zahn ziehen noch dazu,
Die Probleme traten bereits am ersten Wochenende auf als sie bei uns war. Manch einer hätte sie vielleicht abgegeben. ich konnte das nicht. Und auch deine Bekannte hat sich bewusst für einen Hund entschieden, das ist eben so viel mehr als Futter hinstellen, spielen und Gassi!
Sammy hat es nicht verdient so hinsiechen zu müssen. Deiner Bekannten könnte ich unbekannterweise die Hammelbeine langziehen!
Kannst du ihn nicht ganz zu dir nehmen? Sicherlich spürt Sammy ja auch, dass du viel mehr für ihn da bist.
ZitatIch verstehe ehrlich gesagt nicht warum du nicht schon lang beim TA warst?! Wenn meine Hunde nix mehr Fressen dann bin ich spätestens am 2. Tag beim Tierarzt....
Drücke die Daumen dass es nix Schlimmeres ist.
Ähm, es gibt auch Mäkelfresser..okay Diego scheint das nicht zu sein.
Ich hab so eine, da wäre ich oft beim TA wenn die mal nichts frisst.....;-)
Und?Wie geht es Logan?
Entzündungen dauern halt unfassbar lange bis das wirklich abgeklungen ist.Die Methode des TA ist sicher die richtige...:)
Gute Besserung an die Fellnase
Da muss ich wiedersprechen...so eine durchgeschnullerte Hülle eines Büffelhautknochens oä ist wenn sie durchweicht ist, auch total labberig.
Eine fellige Wuchtbrumme:) Ja, du hast aber recht, denke auch bei wachsender Kilozahl ist das Risiko größer.
Was kam denn raus?
ZitatUuuuuund...Kreuzband Nummer 2 ist auch ab! Eben grade spazieren gewesen, einmal durchn Sandkasten gerannt (der einzige Ort, wo sie überhaupt noch Lust auf rennen hat: Sand!), aufgeschrien und Bein hochgezogen.
Sie läuft nur noch dreibeinig, genau wie damals vor nem halben Jahr.
Ich bin echt etwas verzweifelt jetzt. Schon wieder Narkose, schon wieder schonen und 2000€ zahlen und vor allem: was um Himmels Willen mach ich jetzt mit dem Hund, wenn ich arbeiten muss? Ach mensch. Könnte heulen.
Albtraum! Aber ich bin in Gedanken bei dir und halte dir alles was ich habe. Immerhin weists du inzwischen ja nun was dich erwartet.