Beiträge von Zaasou

    Ganz genauso ist es bei uns auch Julia.


    Obwohl...wenn sie schnell läuft setzt sie auch auf...wieder....und beim Schnüffeln eigentlich auch...vielleicht auch überbeansprucht?


    Die komische Physiotante sagte gestern, dass Hund gerne nach 4-6 Wochen nach der OP eine Art Einbruch haben.

    Also..du bist ein bisschen zu ängstlich:)


    Ein Kreuzbandriss heilt leider nicht so schnell, du kannst ihn nicht 3 Monate lang so ganz ruhig halten, das geht leider nicht.


    Das Zappelige wird noch schlimmer werden...wenn die OP erstmal verdaut ist, und der Hund wieder will, dann wird es schwer...das ist die Phase in der wir uns befinden.


    Und wenn dein Hund auf das operierte Knie liegt, dann liegt er da drauf..hat meine auch gemacht..wenn sie da Schmerzen hätte, würde sie es nicht machen, also sei unbesorgt.

    Also die Physiotherapeutin war ja heute da..und irgendwie war ich nicht zufrieden..sie hat sich zwar echt Zeit genommen und sehr viel erklärt und so, aber wir haben das Gefühl, sie hat Nika kränker geredet als sie ist.


    Sie tritt ja nun wieder auf...IMMER...natürlich nicht voll,a ber so 75% würde ich sagen, was eine deutliche Verbesserung darstellt..sie läuft in meinen Augen wieder viel besser.


    Und die Therapeutin hat uns irgendwie eingeredet sie würde ganz arg humpeln, und gar nicht belasten, hätte überhaupt total Arthrose und sowieso was an der Schilddrüse.


    Tut mir leid, aber wenn ein Hund, der 15 Monate alt ist, seit Wochen geschont wird, und dann eben seine 5 Minuten bekommt, wenn Besuch kommt, dann ist das normal..oder seh ich das falsch?


    Außerdem hat sie gesagt ob der TA ganz sicher sei, dass da nichts gerissen ist....! Ähm..ja und zwar zwei TA haben das gesagt..und sie lässt uns mit diesem schalen Gefühl zurück..gefällt mir nicht.


    Das Knie sei warm und geschwollen..und ähm..die TÄ haben genau das eben festgestellt dass da nichts geschwollen und warm ist.


    Viele Köche verderben den Brei..ich vertrau auf den TA.