Doppelt .... .
Beiträge von schnuff10
-
-
Ich hätte ihn auch wieder mit nach Hause genommen. Du kennst dein Kaninchen am besten, es ist in seiner gewohnten Umgebung, der Partner ist da und du kannst dich ganz individuell um ihn kümmern. Klinik bedeutet meist viel Stress und zusätzlich ist er bestimmt nicht der einzige Patient dort, sodass vielleicht nur alle 30 Minuten oder sogar weniger nach ihm gesehen wird. Wenn es schlimmer werden sollte, kannst du ja immer nochmal fahren, wobei ich hoffe, dass dieser Fall nicht eintritt.
Gute Besserung!
-
*örgs* :/
-
Gut, dass ihr gefahren seid. Das klingt nach Bauschmerzen.
-
Übrigens trinkt er sehr viel. Als ich gerade kurz nach ihm geschaut habe, war das Wasser komplett leer und das Handtuch nicht nass.
Ich habe es dann wieder aufgefüllt und er hat sofort das ganze Schaf leer gemacht.
Nun habe ich noch einmal aufgefüllt, aber nun scheint er keinen Durst mehr zu haben.Das ist normal nach Narkosen.
-
Ich gebe 1-2 Mal pro Jahr eine Kotprobe ab. Kurz vor der Impfung, um sicherzugehen, dass sie wirklich gesund sind und die zweite ca. 6 Monate später. Wenn der Kot auffällig ist und/oder die Kaninchen krank wirken, gebe ich auch eine ab. Kostet nicht die Welt und ich bin einigermaßen beruhigt. Alle 3 Monate finde ich etwas übertrieben.
-
Mit ca. 10 Monaten.
-
Spitz oder vielleicht mal im TH gucken.
-
Oder Kartoffelpuffer mit Kräuterquark und Lachs.
-
Grundsätzlich finde ich es gut, was Emma in der letzten Zeit erreicht hat . Nichtsdestotrotz ist noch viel Luft nach oben (Platz, Ernährung, Gesundheit). Ich schreibe das nicht, um dich zu ärgern @Labbijenny, sondern es sind nur Ratschläge an dich. Was du letztendlich daraus machst, bleibt dir überlassen. Ich hoffe, Angel übersteht die Kastration gut und wünsche alles Gute für die Vergesellschaftung.