Beiträge von Apfelsaft

    Zitat


    und zeugt vor allem nicht von Liebe für die Hunde.


    Was maßt Du Dir eigentlich an?
    So sprechen nur Menschen, die sich nicht in andere Menschen hineinversetzen können oder wollen, für die es nur schwarz und weiss gibt.
    Und ein Urteil über einen toten Menschen steht de fakto NIEMANDEM zu!



    Und ich wiederhole mich gern nocheinmal.
    Die Angehörigen haben es nicht verdient hier nach dieser Tragödie auch noch Spekulationen und Verunglimpfungen über ihre Frau und Mutter zu lesen.
    Es ist schon alles tragisch genug..

    Und dort ist dann auch zu lesen, dass es lediglich um die Anzahl der Hunde ging, weil es offensichtlich mal wieder Nachbarn gab, die jemanden nicht in Ruhe leben lassen können!


    Nochmal: Diese Hunde wurden definitiv nicht schlecht gehalten.
    bei einer Gesa K. wurde ewig nicht gehandelt und hier hat man wegen Nachbarn und Behördenwahnsinn 12 Leben ausgelöscht


    Aber Beamte machen ja keine Fehler!


    Wie ich diese Sensationslust hasse :mute:

    Mir bleibt leider einfach nur, ihr zu Wünschen, dass sie nun frei von jeglichen Sorgen und Ängsten mit ihren geliebten Hunden im Land des Regenbogens glücklich sein darf :(



    Mit ihr hat die Welt eine für mich kompetente Züchterin mit einem riesigen Herz verloren.


    Und bitte, lasst ihre Hinterbliebenen nicht noch mehr Verunglimpfungen lesen! Verstehen wird es sicher niemal jemand. Warum also darüber spekulieren? Man kann es nicht ungeschehen machen, uns sollte es nicht für die Beteiligten noch schlimmer machen, als es eh schon ist.

    Wie pietätlos ist es als unwissender auf Grund eines Zeitungsberichtes jemanden als Animal Horder hinzustellen :( :


    Und ich würde doch einen Moderator bitten dies schon allein für die Angehörigen zu entfernen .. diese Menschen müssen gerade durch die Hölle gehen, und dann noch solche Verunglimpfungen über Frau und Mutter lesen müssen? Das muss nicht sein.


    Ich kannte sie seit Jahren, wenn auch nur via Netz, sie war eine verantwortungsvolle Hundezüchterin mit dem Herz am rechten Fleck. Und ich möchte mir gar nicht vorstellen, was ihr geschehen sein muss, dass sie so reagierte.
    Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen.


    R.I.P.

    Zitat

    Meine haben ihre HBs immer an. Nur Amy zieht es nachts aus... Mich würde das ständige an und ausziehen doch nerven und das dann gleich mal drei...



    :roll:
    Tut mir leid, DAS kann ich nicht nachvollziehen.
    Dies sind Dinge, über die ich mir noch NIE Gedanken gemacht habe, ob mir das zuviel wäre :lol:
    Ich hoffe nur, dass sich niemals einer Deiner Hund im Spiel im Halsband des anderen verfängt .. dann waren es nur noch zwei .. geht schneller, als man sich vorstellen mag!


    Das habe ich gemeint ;) viel Müll rein, macht viel Müll raus :p


    Na da bin ich ja froh, dass ich mit meiner Meinung nicht so ganz allein auf weiter Flur stehe.
    Denn eigentlich ist es für jeden stubenreinen Hund, ganz ganz unschön, ins Haus machen zu MÜSSEN.
    Wenn Dein Hund nicht stubenrein wäre, würde er bei Deinen Gassigewohnheiten sicherlich jede Nacht in die Wohnung machen ;)


    Zitat

    Um 16 Uhr zum letzten Mal und dann nachts nochmal in den Garten ist definitiv zu wenig. Ich glaube da würden bei mir alle 3 entweder nen Haufen machen oder leiden.


    Ein ganz wichtiger Punkt! ... würden meine auch u.U sitzt Euer Hund an der Treppe und jault, weil er mal muss .. und nicht, weil er Futter haben will.
    Ich für meinen Teil bin froh, wenn meine Hunde mich wecken, wenn sie mal müssen, denn wenn ich ihnen vorm schlafen gehen keine ausreichende Gelegenheit gebe, dann bin ich selbst schuld!