Happy Birthday Emil
Er sieht echt unheimlich toll aus.
physioclaudi
Mein Gott, wie niedlich der Zwerg ist.
Morgen ist der Termin in der Klinik ... ich bin echt nervös.
Leevje ist super drauf, wie immer. Der scheint pausenlos die Sonne aus dem Hintern. Anfälle gabs seit dem Letzten am 19. auch keine mehr *aufholzklopf*
Ich selber hab mich auch wieder etwas gefangen. Die Woche nach dem letzten Anfall war hart, danach gings langsam. Die letzten drei Nächte hab ich aber wieder jeweils 1x pro Nacht im wahrsten Sinne des Wortes senkrecht im Bett gesessen.
Nacht 1: Ich werde wach durch ein ungewöhnliches Geräusch, schnelle hoch, mir wird erstmal schwarz vor Augen (ist normal bei mir, der Kreislauf macht manchmal nicht mit) ... ich nehme Umrisse und eine Bewegung HINTER einem Sideboard wahr. Scheiße ... ich vermutete, Leevje ist beim Krampfen dahinter gerutscht. Ich mache schnell gedimmtes Licht an (eigentlich lasse ich alles dunkel wenn sie krampft, das soll besser sein, aber ich musste ja was sehen) und stürze hin. Und hinterm Sideboard sitzt mein Kater, verheddert in den Kabeln vom TV System und guckt mich blöd an
Nacht 2: Es ist schon am frühen Morgen, ca 5.30 Uhr, als ich von einem rhythmischen Wummern wach werde. Ich schieße wieder hoch, der Blick geht suchend durchs Zimmer. In dem Moment beginnt das Wummern wieder. Meine Waschmaschine will schleudern und hat ne Umwucht (ich hatte sie am Abend vorher so eingestellt, dass sie morgens fertig ist wenn ich aufstehe)
Nacht 3: Uhrzeit weiß ich nicht mehr. Ich werde durch ein dumpfes und ein anschließend helles Geräusch wach. Wieder schnelle ich hoch ... Blick durchs Zimmer ... Leevje liegt im Körbchen und guckt mich mit schiefem Blick an.
Im Bad war ein Stapel Kissen umgefallen und hat dabei eine Shampooflasche umgerissen.
Jetzt is auch echt mal gut mit nächtlichen Störungen