Danke für Eure Nachrichten. Ich habe soeben mit dem TA gesprochen. Mir wurde gesagt, es könnte die Einstichstelle sein, die ihm weh tut und er dass nicht zuordnen kann. Ich soll das beobachten und mich evtl. später noch mal melden.
Dann hoffe ich mal, dass es so ist.
Liebe Grüße von Angelika & Charly
Beiträge von wellka
-
-
Brauche Euren Rat. Gestern in der Nacht wollte ich bei meinem Hund eine Zecke entfernen. Sie ging aber nur halb raus. Blutete, der Rest steckte fest. Heute war ich beim TA, wo der Rest entfernent wurde. Gleichzeitig bekam mein Hund die Jahresimpfung und Frontline. Bis vor 1 Stunde war alles ok. Jetzt sitzt der Hund zitternd da. Reagiert auch nicht so wie immer. Habt Ihr ne Idee woher das kommt? Nebenwirkung von der Impfung oder vom Zeckenbiss? Wäre für eine Antwort dankbar.
LG -
Das habt Ihr schon richtig verstanden. Der TA hat die Proben mit spitzen Fingern und dem Kommentar "Puh das stinkt" entsorgt.
In der Praxis arbeiten sonst 2 TA, aber unserer war krank, so dass wir zu ihm mußten.
Die Behandlung hat aber wohl geholfen. Charly geht es wieder gut. Stuhlgang ist wieder ok. :freude:
LG
Angelika -
Hallo Friederike,
ich hatte 2 Stuhlproben mit, die hat er naserümpfend entsorgt, vorher aber gesagt, dass Blut mit drin ist.
LG
Angelika -
Hallo,
danke für die Antworten. War heute mit Charly beim TA. Der hat den Hund abgetastet und gemeint, z.T. grasiert ein Brechdurchfall.(Hund bricht aber nicht.) Charly bekam eine Spritze und Buscopan Tabletten.
LG
Angelika -
Hallo,
hab mal ne' Frage. Unser 2jähriger Rüde hat heute ganz schwarzen Stuhlgang, teilweise sehr dünnflüssig. Heute nachmittag sah das verdächtig nach Blut aus. Der Hund ist aber sonst munter und er frißt auch.
Hat jemand Erfahrung?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Wellka