Beiträge von taramaus

    hi :winken:


    Ich hoffe für euch auch die kleine Maus kommt durch.


    Jetzt hol ich mal weit aus...
    Vor 1 1/2 Jahren haben wir von "Bekannten" einen Welpen bekommen.Impfpass natülich "verlegt" und wir haben den Leuten vertraut weil wir sie ja kannten. plötzlich bekam die kleine die gleichen Krankheitserscheinung wie eure.sie lag nur noch unterm Bett war am schlafen wurde schwach.dann haben wir jemanden getroffen der auch einen Welpen bekam,er lag schon in der Klinik wurde dort versorgt auch das gleiche wie unsere.


    Dann haben wir uns sofort unseren Welpen geschnappt zur Klinik gefahren.Dort vermutete man Katzenseuche oder Staupe.unser Hund bekam Spritzen und dann durften wir sie mit nach hause nehmen und da weiterbetreuen.wir sind dann täglich zur Klinik gefahren und haben sie behandeln lassen.Es ging kurze zeit etwas besser und nach ca 8tagen nach dem ersten Tag in der klinik starb sie morgen in ihrem Körbchen.


    Es stellte sich heraus das es staupe war,der ganze Wurf starb unser war der letzte alle anderen sind schon Tage voher gestorben.der Vater der Welpen hatte es auch,wie nachher erfahren habe.Leider konnten wir unsere Bekannten auch nicht belangen ,weil die auf einmal nicht mehr in der Wohnung waren wo sie gewohnt hatten.Natürlich hießen die auch nicht so wie sie uns gesagt haben :runterdrueck:


    Seidem vertraue ich nur noch auf das,was ich sehe :wink:
    Ich habe diesen Leuten vertaut und die lassen uns so leiden
    Das waren die schlimmsten Tage meines Lebens und das von meinem verlobten.Ich habe die Maus so sehr geliebt. Sie ist nur 13 wochen alt geworden.


    soviel dann zum Thema "unfallwürfe", Hundehändler usw.


    ich hoffe es ist mit eurer nichts schlimmes und ihr seid frühzeitig zum Arzt gekommen
    ich wünsche euch das beste und viel Glück


    lg jacky

    huhu :winken:
    Ich wollte nur sagen,das Tara auch nicht ins Bett darf auch nicht ins Schlafzimmer.Jeder wie er es mag.Ich mag gern mit meinem Verlobten allein im Schlafzimmer schlafen und gut.


    Dafür habe ich ihr ein Plätzchen auf unserer Couch gegeben,wir kommen alle gut damit klar.


    Das man Hund nicht schreiben kann wusst ich auch net :lol: ,obwohl meine Rechschreibung ja manchmal auch zu wünschen übrig lässt... :wink:
    Und was euer Streitgespräch angeht: Ich wusste schon mit 11 das ein Hund Rechte hat,und Pflichten genau wie ich, und hätte niemals (und denke niemals so)gedacht.


    Ein Hund ist kein Sklave ,sondern dein Partner,Freund,Familienmitglied,Spielgefährte und dein "Halt" wenns dir schlecht geht.Also denke nicht so über deinen Freund denn er hat nur dich..
    in diesem sinne


    lg jacky

    guten Morgen sast :winken:


    Ich bin mit meiner(10monate) als sie 8 Monate war immer Morgens schon ne Parkrunde gegangen. ich hab dann Ball oder so mitgenommen und sie richtig toben lassen,dann hat sie morgens auch immer 2mal pipi und groß gemacht.dann hat sie auch nicht mehr in die Wohnung gepinkelt.


    lg jacky

    hallo conny :winken:


    Ich bin zwar auch kein Experte,aber ich habe mir auch schon viel "erlesen"
    Ich habe mal einem anderen Tread gelesen,das Adulte (also Erwachsene hunde)über den Kindern stehn,weil die Kinder in ihren Augen Welpen sind,
    und das ganze Rudel erzieht die Welpen.


    Das heißt,das du deinen Hund über die Kinder stellen müsstest :?:
    Ich hoffe es schreibt dir noch jemand der mehr Ahnung davon hat :bindafür:


    Aber wie gesagt ich habe das auch nur gelesen,aber klingt logisch :flehan:


    lg jacky

    hi :winken:


    ich kenne diese sorte Eltern auch.Meine mutter ist auch son Fall wenn ich mit der mal in den Park gehe und es kommt uns einn großer Hund entgegen der "stürmisch" aussieht dann ruft sie auch immer "leon weg da der ist böse der beisst".Hab ihr da auch schon was zu gesagt aber,wie Eltern numal sind :rolleyes:
    Das komische daran finde ist das ich ja auch mit meinem Hund dabei bin,aber meine mutter will nicht das klein leon umgeworfen wird.Ich glaube die Eltern sagen das nur, weil sie kein Bock haben es den Kinder zu erklären das man nicht einfach auf fremde Hunde "losgeht" ohne zu fragen.


    Allerdings finde ich es schlimm wenn kleine Kinder einfach zu fremden Hunden gehn und die Eltern lassen das zu.Habs vor ein paar Tagen wieder bei REWE (supermarkt) gesehn. Da steht ein Hund angebunden an der Laterne,wartet auf seinen Herrn.Kind ca3jahre, steht bei ihm und streichelt ihn.Der Vater steht 10 Meter entfernt im Ladeneingang und schaut seinem Sohn dabei zu.Ich hätte das nicht erlaubt!!
    Man kann nie wissen wie der Hund reagiert wenn er nicht flüchten kann und da an kurzer leine angebunden ist.Selbst wenn die Leute ihn gekannt haben sollten.


    Ich weiß nicht, warum es so schwer ist da ein Mittelmaß zu finden, in der Kindererziehung :runterdrueck:


    lg jacky

    hi :winken:
    nö ich würde meinen Hund auch nicht Heiraten,


    Aber ich werde nun vieleicht mal meinem Freund ein Sprühhalband bestellen,damit es auch mal in der Küche beim spülen klappt!! :gut:
    Bisher habe ich bei ihm auch immer mit positiver Bestärkung gearbeitet,leider ohne durchschlagenden Erfolg


    Vieleicht klappt es ja dann bald :love:


    lg jacky

    :winken:
    Ich möchte dich ja nicht angreifen oder so ,aber ich glaube es ist für alle Beteildigten besser,wenn ihr für den Hund einen neuen Erfahrenen Besitzer suchen würdet,denn wenn er schon knurrt wenn ihr ihn aus dem Bett haben wollt dann ist das schon nicht mehr lustig.


    Ich glaube die forumsmitglieder können euch so viele Tips geben wie sie wollen,mir scheint es fehlt dir Grunderfahrung,Ist das dein erster Hund? Hast du schon Hundeerfahrung?
    Hast du mal ein Buch über Hundehaltung,Erziehung,Körperspache gelesen?


    Irgentwie scheint es mir, als wenn du gar kein Plan hast was du machen sollst ? Jedenfalls kommt es so rüber...

    Ich hoffe nur ,es wird nichts schlimmeres passieren :dagegen:


    LG jacky
    PS: fass das bitte nicht böse auf.Aber du wirkst ganz schön unerfahren,Ich hätte mir so einen Hund nicht zugetraut,und ich habe seid über 11 jahren Hunde.


    lg nochmal

    Mein Freund Yello :tear: einer meiner Lieblingsfilme


    Wolfsblut
    Susi und Strolch
    Alle Hunde kommen in den Himmel
    Zürück nach Haus :love:


    Balto hab ich bestimmt schon 20 mal gekuckt,Wunderbar
    cap und capper auch furchbar traurig


    Mein allererster videofilm als kind war "mietz und mops" :love:
    und E.T.


    so das waren meine Lieblings -Filme


    lg jacky

    Hi lisa :winken: bitte keine gekochten Knochen füttern,das kann tödlich enden.Wenn die Knochen gekocht sind dann können sie splittern und das kann böse folgen haben.


    Ich habe am anfang Hühnerhälse zum Ausprobieren gegeben,jetzt gebe ich hühnerhälse,fleischige Rindsknochen und Lammkonochen abwechseld


    LG jacky