hi
Ich hoffe für euch auch die kleine Maus kommt durch.
Jetzt hol ich mal weit aus...
Vor 1 1/2 Jahren haben wir von "Bekannten" einen Welpen bekommen.Impfpass natülich "verlegt" und wir haben den Leuten vertraut weil wir sie ja kannten. plötzlich bekam die kleine die gleichen Krankheitserscheinung wie eure.sie lag nur noch unterm Bett war am schlafen wurde schwach.dann haben wir jemanden getroffen der auch einen Welpen bekam,er lag schon in der Klinik wurde dort versorgt auch das gleiche wie unsere.
Dann haben wir uns sofort unseren Welpen geschnappt zur Klinik gefahren.Dort vermutete man Katzenseuche oder Staupe.unser Hund bekam Spritzen und dann durften wir sie mit nach hause nehmen und da weiterbetreuen.wir sind dann täglich zur Klinik gefahren und haben sie behandeln lassen.Es ging kurze zeit etwas besser und nach ca 8tagen nach dem ersten Tag in der klinik starb sie morgen in ihrem Körbchen.
Es stellte sich heraus das es staupe war,der ganze Wurf starb unser war der letzte alle anderen sind schon Tage voher gestorben.der Vater der Welpen hatte es auch,wie nachher erfahren habe.Leider konnten wir unsere Bekannten auch nicht belangen ,weil die auf einmal nicht mehr in der Wohnung waren wo sie gewohnt hatten.Natürlich hießen die auch nicht so wie sie uns gesagt haben :runterdrueck:
Seidem vertraue ich nur noch auf das,was ich sehe :wink:
Ich habe diesen Leuten vertaut und die lassen uns so leiden
Das waren die schlimmsten Tage meines Lebens und das von meinem verlobten.Ich habe die Maus so sehr geliebt. Sie ist nur 13 wochen alt geworden.
soviel dann zum Thema "unfallwürfe", Hundehändler usw.
ich hoffe es ist mit eurer nichts schlimmes und ihr seid frühzeitig zum Arzt gekommen
ich wünsche euch das beste und viel Glück
lg jacky