Beiträge von Tengri

    Zitat

    Das hab ich so auch schon mal gelesen. Was hast du da gemacht, bzw. gegen gegeben? Würde mich mal interessieren :)
    Angeblich soll Löwenzahn helfen. :???:


    Ich habe ihr vermehrt trockenes Brot zum fressen gegeben und sie öfter am Tag gefüttert damit der Magen möglichst nicht länger leer war. Auch habe ich ihr das Erde fressen nicht verboten denn ich habe festgestellt das sie sehr gut weiß was ihr hilft. Nach gut einer Woche war das Problem verschwunden.

    Komm man her :D.
    Ja stimmt, einerseits gibt es wenig Interessenten und dann muss es natürlich auch passen. Auf jeden fall bleiben die Kleinen solange hier bis sich der passende findet.


    Kein Problem, ja das die Rasse nicht FCI anerkannt ist hält einige ab auch wenn die Welpen offizielle Papiere bekommen, halt nur vom polnischen Verband. Aber viele möchten halt Hunde die in der Haltung einfacher sind (z.B. in puncto Jagdmotivation) oder mit denen man vielseitigen Hundesport machen kann, aber dafür ist der Tazy halt weniger zu motivieren. Der Tazy ist halt einerseits ein völlig unproblematisch aber andererseits keiner der beim Spazierengehen einfach so mitläuft.

    @ SweetEmma Zur Zeit sind Hasen noch nicht so interessant. Aber Schwalben und Krähen auf den Stoppelfeldern da möchten sie schon hinterher. Ja Sand ist super toll der ist so schön weich unter den Pfoten.


    @ WhipIt Die Kleinen sind jetzt 15 Wochen alt und könnten sofort zu neuen Besitzern leider ist es nicht einfach welche zu finden.

    Das auf den Fotos ist ein Barsoi aus Russischer Zucht. Die Barsois aus Russland haben meist weniger Fell und sind auch sonst meist noch der alte funktionalen Typ da sie meist auch noch als Jagdhunde eingesetzt werden. Sie gefallen mir gut im Gegensatz zu den in Mitteleuropa gezüchteten Barsois die oft wahre Fellmonster mit einem viel zu runden Rücken sind.