Antwort gabs auch nicht auf meine Frage auch nicht!
Es kam zwar am 23.11.14 eine "Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung" Mail, aber bis heute keine Antwort.
LG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAntwort gabs auch nicht auf meine Frage auch nicht!
Es kam zwar am 23.11.14 eine "Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung" Mail, aber bis heute keine Antwort.
LG
ZitatAber deswegen muss man es nicht unangekündigt ueber Nacht streichen
Nee find ich auch :censored:
Aber hoffen wir das es wiederkommt den die Seiten von Hundeland waren ja schon immer grottenschlecht geführt.
Also dann frohen 2. Advent... Wie ist noch nicht... bei Hundeland seit einem Jahr
http://www.hundeland.de/doppelte-treuepunkte.
Google bringt da einiges an deadlinks zu Tage, was bei einem auch nur halbwegs anstängig geführten Betrieb nicht der Fall sein sollte. Geschweige denn die Eingabe von Gutscheinen, das funktionierte auch immer erst nach mehrmaligem Anlauf (wie z.B. Fehlermeldungen in englisch oder gar das der Gutschein den sie einem geschickt hatten nicht gültig sei).
Auch weiß ich nicht wie lange die gebraucht haben zu checken das wenn man einen Artikel 2 mal angeklickt hat, dann im Warenkorb den einen wieder gelöscht hat man zwar für einen Artikel bezahlte aber zwei geliefert bekam und so weiter.
Preisschwankungen, schlechte Lagerung (Futter wurde schnell ranzig, oft nach 1 Monat immernoch gleiche Charge/MHD) DPD schmeist Karton nur vor die Tür (im Sommer in der Sonne) ohne zu klingeln usw, veranlassten mich halt dann woanders zu kaufen.
Auch ärgert man sich wenn Gutscheine erst dann rauskommen wenn man bereits bestellt hat. (Weiß selberschuld)
Arbeitet deren Shop-Lösung aber immer so na sagen wir "eigenwillig", kann ich mir vorstellen das es lange dauert wenn man Geld zurückgebucht haben will oder Ware zurück schicken muß.
Alles in Allem: Billig sind sie, da kommt bei mir keine Futter- oder Fachgeschäft Kette mit. Mit Einschänkungen zu genießen. Aber das mit dem "Treuepunkteklau" ist und bleib ne :censored:
und zeigt wiedermal die Kundenfxxxlichkeit eines Milliardenunternehmens im Discound ("Geiz ist Geil") Bereich.
Danke ePetWorld
in diesem Sinne
LG
Ich war eigentlich immer zufrieden, Gutscheine gab es fast immer irgentwo im Netz habe daher nie den vollen Preis Zahlen müssen. Versandkostenfrei und das Futter war auch immer billiger als im Handel.
Pro-Sieben-Sat.1 Media ist raus aus Epic-Companies also Valmano, Petobel, Todaytickets, Gymondo, Discavo, Department 47, Amorelie, Curvy und wie die alle heisen werden "umstrukturiert".
Hundeland hat im September Petobel aufgekauft das war nicht billig.
Aber Irgendwo müssen die jetzt halt sparen nachdem sie Petobel geschluckt haben.
Also mein Futter ist bei Hundeland 8€ billiger als im Laden, Versandkosten zahle ich auch keine und dann noch z.b. ein 15% oder 10€ Gutschein und die Treuepunkte, ...also die die Gewinnspanne (EK/VK) bei Hundefutter möcht ich mal wissen.
LG
Scheinbar gibt Hundeland klangheimlich sein Treueprogramm auf!
In der AGB steht zwar noch alles über das Treueprogramm, also noch nichts gestrichen worden.
Es werden aber keine Treuepunkte mehr angezeit, keine beim Kauf und keine gesammelten.
Die möglichkeit Punkte einzulösen oder der Treue-Shop existieren nicht mehr.
Es gibt zwar hier und da noch ein paar Karteileichen die auf das Treueprogramm hinweisen, die Links sind aber tot.
Schade!!! Ich hab mal nachgefragt per Mail, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht nutzt es wenn sich mehrere Kunden mal dort beschweren, also wer sich angesprochen fühlt.
Eventuell kommt es ja dann zurück.
Schade hatte gerade einiges an Punkten gesammelt und alles ohne vorwarnung.
Erst saftig Preise anheben und dann das, ich denke das die Zeiten wo man 2 für 1 bekommen hatte sind entgüldig vorbei.
LG
Olli
Also das Extra Energy wird von Aramis super vertragen, ohne Probleme, jetzt nimmt er auch zu laut TA
LG
Oliver
Also ich hab jetzt trotzdem nochmal das Vollmer's Energy Extra testweise probiert.
Und ich muß sagen bis jetzt hab ich keine negativen Überraschungen erlebt.
Ich finde das Futter jetzt nicht fettiger als Josera High Energy kommt aber in einem Plastiksack sollte man also immer gut versließen weil es sonnst vielleicht Feuchtigkeit anzieht.
Sensorisch finde ich es besser als das Josera HE es bröselt nicht so und riecht etwas besser obwohl das Josera HE auch nicht schlecht riecht.
Wenn unser Aramis was bekommt frisst er es auch eigentlich.
Zu dem Vollmer's EE muß ich sagen die ersten 2 Brocken die ich ihm zum versuchen gab mochte er erst auf den 2ten Blick, dann hat er es aber gefressen.
Will jetzt mal sehen wie der Output und die Verdauung ist, Weimaraner haben da ja die eigebaute Gasprüfungs-Qualitätssicherung
Passt es nicht wird gepupst bis Herrchen was anderes Kauft
LG
Oliver
Wetter macht mich gerade
Viel Spaß und hoffentlich besseres Wetter
LG
Oliver
Also momentan spinnt es echt, denen soll's ja auch nicht so gut gehen hab ich in einem Posting gelesen keine Ahnung was drann ist, wäre schade wenn wir die zu tode gespart hätten.
Ich find jetzt aber auch keinen anderen Gutschein mehr der noch geht, wenn man gutscheinpony35pro eingibt steht da "Max. Bestellwert von €154 überschritten" obwohl ich nur €35,99 Gesamtwert habe.
Ich versuch es am Montag nochmal hoffentlich sind die Sachen dann noch da, zwei gleiche Artikel vom selben gab es auch schon micht mehr
LG
Oliver
Ja meinte auch HAUSTIERFREUDE ohne N geht aber bei mir immer noch nicht und ich wollte heute eigentlich bestellen.
Hundeland ist günstig aber das Shopsystem spinnt total.
Suchfunktion geht solala (findet also nicht immer das eingegebene trotz gleicher Eingabe)
Filterfunktionen gehen scheinbar nur bei den teueren Marken
Aber das tollste sind die Gutscheine:
Entweder bestellst du für über 50 Euro und es sagt dir immernoch... unter 30 Euro kann diesre Gutschein nicht angenommen werden (oder so ähnlich)
Oder Achtung! Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es Später nochmal.
Oder auch wenn du diesen Gutschein noch nie eingelöst hast: Dieser Gutschein kann nur einmal eingelöst werden
Alles in allem ist hundeland.de "Billig" gut gemacht aber das System...
SOMMER-GSHL13 spinnt €30 gelaber
SOMMER-GSKL13 spinnt €30 gelaber
HAUSTIERFREUNDE spinnt Achtung Fehler...
s-5kl-12 Nur für Bestandkunden ab €50
Willkommen10 nur bei der ersten Bestellung sonst scheint er weg zu sein.
Alles in allem muß man entweder öfters mal probieren, manchmal geht es dann, aber was soll der Sch... ???
Ein gerade etwas vom Shopsystem generftes LG