Also, bis auf das "Sachen zerkauen".....frage ich mich, was ich falsch mache , dass ich das NICHT als realitätsfremd erachte ... Jedenfalls mußte ich lachen und das find ich gut, labradora
Beiträge von FrolleinK
-
-
Viel Erfolg !
Ich übe gerade "ignoriere den Hund, als hättest du keinen", damit meine nicht von einer Sekunde auf die andere hohl dreht, wenn ich sie nur anspreche. Es fällt mir sehr sehr schwer .
-
Ich bringe das jetzt nicht mit Chefsein in Verbindung, aber meine ist nicht die Erste die durch eine Tür geht. Wir haben das "zurück", als "geh von der Tür weg, hinter mich" etabliert und ein "hinter", wenn sie offline hinter mir gehen soll, weil der Weg schmal wird, oder so. Klappt gut und damit ist sie auch weg von den Türen :-)
-
Weißt Du warum er das macht? Um Dir die Hektik zu nehmen . Ganz bestimmt. Meine macht das auch dauuuuernd. Rumdaddeln und wenns ganz supereilig ist, dann noch mir all ihr Spielzeug bringen. Das rüttelt mich dann meist wach, dass ich mir denke, klar die is in einer ganz anderen Taktung unterwegs - und vielleicht schneid ich mir da einfach ein Stückchen ab. Manchmal. Aber nur manchmal .
-
Klar, Tierarzt waren wir dann gestern Morgen gleich - sicher ist sicher. Die hat auch nix mehr entdecken können und wir lagen mit apis globuli und nux vomica schon ziemlich richtig. Nur Calcium hätten wir ihr noch geben können, meinte die Ärztin. Hab ich mir dann vorsorglich gleich angeschafft.
-
Schon abgefahren, dass sich beide die gleichen Zähne abbrechen ?
Meine ist gestern Abend mal noch schnell von einer Wespe in die Schnauze gestochen worden.
Die schwoll dann an, als hätte jemand mit Botox Wild um sich geschossen. Heute nach wurde dann bis fünf Uhr morgens durchgespuckt, geschlafen wurde auch kaum, bis dann in der Früh der Spuk vorbei war. Den Rest des Tages hat sie kömatös geschlafen und ich fühl mich, als hätt ich drei Tage durchgemacht. Das so eine Wespe so einen Schäferhund doch so lahmlegen kann... . -
Ihr bestätigt mir genau das was ich vermutet hatte, es ist der übersäuerte Magen. Vielen Dank an Euch alle :hug: für eure Erfahrungsberichte und Antworten!!
Und das heute Morgen war mal wieder was???? Schwiegermama hat dem Hund gestern ein Stück Rinderziemer gegeben, OBWOHL sie weiß, dass die Fili das nicht gscheit verdauen kann und spuckt . Also, soviel zum Thema tausend Mal erwähnt....
Danke Euch!
-
Von wem kriegen sie das denn?
-
Danke, das ist nett :-). Hat Malika auch einen weißen Schäferhund?
-
Kann mir eine von Euch einen seriösen WSH Züchter mit langjähriger Erfahrung nennen, der überdurchschnittliches Interesse an seinen Hunden zeigt? Ich würd mich gern nochmal hinter dieses "empfindlicher Magen"-Thema klemmen. Wäre für jeden Kontakt echt super dankbar!