Beiträge von dina

    ich bin ein vestgothenspitz...und was sagt das jetzt über mein verhältnis zu hunden aus? hab mich noch nie wirklich für diesen rasetyp interessiert...naja, lustig wars^^

    Meine Mietzen ham dann heute auch endlich begriffen, wie das mit dem winterschlaf gehen soll...jetzt schlafen sie seit dem frühstück


    erst mal unser fossil,mara


    immerhin stolze 16 jahre alt


    und hier kommt paulina, immerhin schon 3 und adoptivmama von unserm "katerbaby". seit neustem bringt sie ihm halbtote mäuse, weil sie meint, der kerl kann endlich lernen für sich selber zu sorgen... :irre:


    und hier das baby itself, mikesch, 6 monate
    er ist der einzige, der mich heute schon eines blickes gewürdigt hat, zumindest mit einem auge...





    das zeug is echt genial!
    mein TA hat mir das gegeben, als mien kaninchen maden am po hatte.
    Einfach draufgießen und die Viecher kommen rausgeflutscht (ok, war ziemlich eklig, aber es hat geholfen^^)
    Außerdem desinfiziert es wunderbar.


    kleiner tipp am rande: wenn ihr das zeug ganz dringend braucht und wie immer alle apotheken zu haben und der tierarzt in urlaub is, geht doch mal zum optiker, das wird zum linsen reinigen verwendet, müsst halt gucken, dass nix anderes mehr drinn is^^.
    ("ham sie peroxid da?" "klar, eine flasche?" " wie viel is da drinn? nur 200ml...dann nehm ich 5!" :shocked: )

    Hallo!
    Also bis nach Amerika fahren wir eher nicht wegen nem hund... :irre:
    Bin grade leicht verunsichert, ich krieg im moment ne horrostory mit von nem pudel, der von dem züchter kommt, an den wir uns wenden wollten...
    der hatte als welpe erstmal schlimmste gehörgangsentzündung, kaputten magen...jetzt n tumor
    und ich hab von anderen welpen gehört, die genauso krank sind, gleicher züchter.
    na mal schaun, bis der weple kommt muss eh erstmal der kleine kater groß werden^^

    hallo,
    wir waren am samstag auf der ANIMAL ins tuttgart und wollten uns mit ein paar pudelzüchtern/haltern unterhalten und einfach ma informieren. glaubt es oder nicht, keiner von denen war bereit uns auskunft über pudel als familienhunde geben, geschweige denn, irgendwelche anderen frage zu beantworten...also sind wir ind er hinsicht genauso weit wie vorher.
    allerdings haben wir einen ganz netten mensch mit einem spanischen wasserhund getroffen, der uns auch bereitwillig auskunft gegeben hat!


    aber alles in allem war das faszit dieses tages: warscheinlich wirds ein wuscheltier aus dem tierheim, rassehunde sind zwar schön und gut, aber keiner von den ganzen "rassigen" viechern hat uns so angesprochen, wie der kleine mischling von nebenann...
    außerdem hat sichrausgestellt, dass sich meine allergie aller wahrscheinlichkeit nach nur auf den welpenspeichel bezieht, also sind hunde, die älter als 6 monate sind, gar kein problem!


    ich bin so was von begeistert nach diesem samstag, auch wenn wir nicht das erricht haben, was wir wollten :roll:


    LG, dina (die das jetzt einfach mal loswerden wollte^^)

    Hallo,
    unsre Meeris waren im Winter auch immer draußsen. Sie hatten eine gut isolierte Hütte in ihrem Auslauf und haben es genossen im Schnee zu spielen...ein Bild für die Götter^^
    Wenns mal so richtig affenkalt wurde haben wir sie für die NAcht oder ein paar tage ind en Flur gepackt, Wohnung wäre zu warm gewesen.

    Moin,
    mir ist ja ziemlich egal, ob eine Rasse anerkannt ist oder nicht, aber ich halte Elos für die mit Abstand dämlichste Rasse überhaupt.
    Meine Tante hat so einen Wischmop, null temperament, null soziale Kompetenz ("Hilfe, ein anderer Hund, nix wie weg hier") und benimmt sich im großen und ganzen wie ein Kuscheltier mit Bewegungssimulator...
    blöd nur, dass sie immer noch ab und zu zum ka**en raus müssen...aber das kann man ja vllt wegzüchten!
    Meine Meinung zu Elos,aber die Tiere können ja nix dafür. ..


    LG, Dina

    Hallo!
    Endlich hab ich mal wieder Zeit zu schreiben.
    Also...Mikesch (das baby) und Paulina haben sich soweit eingekriegt. im moment liegen sie beide auf dem bett neben mir und pennen.
    die alte katze(mara) hat sich fest im wohnzimmer installiert und frisst alles, was vier beine und nen (halben) schwanz hat. aber immerhin lässt sie den kleenen in ruhe, wenn er ihr nicht zu dicht auf die pelle rückt.


    http://img80.imageshack.us/img…/mikeschbeimpennenci7.jpg


    Und hier wollten lina und mikesch grad die alte mara überfallen, also sie in die küche zum futtern wollte
    http://img525.imageshack.us/img525/5230/mikeschsowhattq1.jpg

    hallo!
    o mann, hät mir jemand gesagt in was für ein eifersuchtsdrama das ausartet...warschreinlich hätt ichs mir nochmal überlegt mit dem kleenen.
    Meine große, also die andere mietze, die wir von klein auf haben, ist so dermaßen eifersüchtig, ich hab angst, dass sie mikesch mal ernsthaft verletzt.
    Die bieden können zusammen auf einem bett schlafen, aber sobald ich komm, fängt die große an zu fauchen und auf den zweg loszugehn, des is nimmer feierlich.


    hat jemand von euch erfhrung mit so was? wie krieg ich des hin, dass die zwei sich halbwegs am leben lassen?


    bin froh um jeden tip!


    LG, (eine ziemlich verzweifelte) dina

    hallo!
    Mein kleiner bruder hat am WE nen kleinen Kater mit heimgebracht, total am ende und klapperdürr...will ja nicht wissen, was der schon alles erlebt hat.
    Also gut, samstag nacht durch gepäppelt, dann erstmal komaschlaf bis sonntag morgen.
    meine zwei altkatzen haben mich fast gefressen, als ich dem würmchen IHR futter gegeben hab...schweres verbrechen...aber inzwischen haben sie sich eingekriegt.
    jetzt hopst hier als noch so ein viech durch die gegend, eigentlich wollten wir nach lina ja aufhörn mit den katzenkindern...aber wer kann so ein süßes viech denn ins tierheim bringen???



    der gnom heißt übrigens Mikesch, nahdem die TA gemeint hat "Emy" würde nich ganz so gut zu den klöten passen^^




    LG,dina und die mietzen (mara,lina, mikesch :group3g: )