Beiträge von Lajla88

    Brégo schläft weder auf der Couch noch am Bett - meine Eltern mögen das nicht. (hab ihn mir aber ein-/zweimal zu mir ins Bett zum Kuscheln geholt, wenn ich sentimental war) Die Zimmertüren sind offen und er darf in jedem Zimmer schlafen - Bett ist nicht so interessant für ihn, er legt sich lieber auf die "zufällig" runter gefallenen Decken und Polster von Couch/Bett. :headbash:


    Einmal (nach 2 Jahren) hat er befunden, dass meine Oma einsam im Gästezimmer ist...mein Ömchen hat sich ziemlich erschreckt (der Hund dann übrigens auch), weil da auf einmal ein heißer Atem in ihrem Gesicht war :p ich hab nur gemeint, dass sie sich freuen soll, weil sie so einen jungen, hübschen Mann im Bett hatte... (sie hats eh mit Humor genommen)


    Naja, dann ist er jetzt sexy :gut:


    Hübsches Schneepony :rollsmile:


    Wir haben viel zu wenig Fotos von unseren Yetis...


    an alle Offenstallhalter --> marschieren eure auch nach dem Ausmisten und frisch Einstreuen hinein und pinkeln alles voll???? :???:

    Zitat

    Darf ich mal was fragen ?
    Kann man Warmblüter und Vollblüter eigentlich auch in den Offenstall stellen,oder frieren die sich den Hintern ab?
    Ich kenn mich ja nur mit Ponys aus,und das werden ja richtige Teddybären,aber Warmblüter und Vollblüter?
    Die kriegen ja nicht so ein Fell


    Unsere Traber stehen auch das ganze Jahr draußen. Die werden zu richtigen Teddys - die Stute kriegt sogar einen Ziegenbart :D Eine Stute ist ein bisschen langsamer mitm Ansetzen vom Winterfell, da gibts dann einfach im Vorfeld entsprechendes Futter zur Unterstützung dazu. Das Problem hatten wir aber auch nur im ersten Jahr, als sie von Boxenhaltung auf Offenstall umgestellt wurde.

    Hallo ihr Lieben,


    hab mit der Suchfunktion leider nichts passendes gefunden. Ich möchte meinen Hübschen gern in den Skiurlaub mitnehmen (ich fahre nicht und würd dann mit meinem Schneewandern gehen) und brauch dafür eine Transportbox.
    Aber wie find ich heraus, was die richtige Größe ist?

    Zitat


    Ich habe momentan permanent das Gefühl mit einen bockigen, plärrenden Zweijährigen vorm Süßigkeitenregal zu stehen, der sich bei jedem "Nein" auf dem Boden rollt und anschließend losrennt um sich alles was ihm Spaß macht, selbst aus dem Regal zu holen.


    Oje,...ich weiß, wie du dich fühlst...meiner hat zwischendurch immer seine Phasen, wo er sich benimmt, als hätte ich ihn komplett verwildern lassen...dann muss ich wieder bei 0 anfangen... :???: weiß auch nicht wieso...also durchhalten :gut:


    Beim "Tricksen" im Park: