Beiträge von Moksi

    Also wenn Prinz mein Hund gewesen wäre, wäre Dexters Herrchen das lachen vermutlich schneller vergangen, als er "kichern" sagen kann. Eine Hundeschule ist für alle da, nicht nur für ausgewählte Hunde. Und nen Rottweiler und nen Rehpinscher würde ich auch nicht gemeinsam spielen lassen. Soviel Intelligenz würde ich aber auch vom Trainer erwarten. Strass, pinke Schuhe usw. Äußerlichkeiten. Klarer Fall von Vorverurteilung. Menschlich durchgefallen. Ich weiß schon, warum ich mit meiner nie in ne Hundeschule bin.


    Mir ist übrigens noch der Typ eingefallen. Den treffe ich öfter mal. Er hat nen Irish Red Setter. Wir unterhalten uns über Routen. Wo man gut langgehen kann, wo weniger gut. Irgendwann sagt er: "Weißt du, wo es auch gut ist?" Ich Nö. Wo denn?". Sagt er: "Auf`m Friedhof." Ich: "Auf`m Friedhof?". "Ja" sagt er. "Auf`m alten Friedhof ist ne große Wiese, da kann er gut laufen.". Ich sag: "Also ich weiß nicht.". Ich bin dann trotzdem mal hoch, weil ich`s mir mal ankucken wollte. Und ja, es ist eine einigermassen große Wiese. Allerdings stehen viele alte Gräber drauf. Die, die da drin liegen stört das sicherlich nicht, aber die Angehörigen sicherlich schon. Überhaupt stellt der Typ mir immer komische Fragen. Sein Hund wäre zu blöd, Sex zu machen. Was er dagegen tun kann. Oder sein Hund wäre zu feige. Wie man ihn mutiger machen kann. usw.

    Lustige Sätze? Da fällt mir nur einer ein. Ich war letztes Jahr im Winter mal kurz arbeitslos. Auf der Wiese haben wir nen anderen HH getroffen. Wir haben uns so ein bißchen unterhalten und ich habe ihm gesagt, daß die Arbeitslosigkeit auch Vorteile hat, weil ich halt viel mit dem Hund unternehmen kann. Und zur Verabschiedung hat er dann gesagt: "Dann wünsche ich dir, daß du noch lange arbeitslos bist." :verzweifelt:


    Lustig finde ich auch Leute, die so tun, als ob ihr Hund ein Mensch wäre ... irgendwie. Letztens haben wir mal einen Hund getroffen, der kein großes Interesse gezeigt hat, sondern nur mal kurz geschnuppert hat und gleich weiter gelaufen ist. Und sein Frauchen hat dann zu meinem Hund gesagt: "Siehst du, der hat gar keine Zeit."

    Also ich finde an einem Katzenklo auch nix schlimmes. Die Threaderstellerin hat vollkommen recht. Angenommen der Hund muß nachts mal, dann hat er die Möglichkeit auf sein Klo zu gehen und muß nicht stundenlang warten, bis Frauchen aufsteht. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das, im Sinne des Tieres, auch so machen. Zum Thema Kacke fressen. Meiner hat heute auch Kacke gefressen. Das erste Mal überhaupt. Aber scheint ja zum Glück in Hundekreisen normal zu sein.