Beiträge von Arseen

    *gnah*
    Und legal ist das auch noch -.-'
    "Hund für die Prüfung zum Hundeführerschein"
    kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hund-fuer-die-pruefung-zum-hundefuehrerschein/289170635-133-9549?ref=search


    Na da würde es mich schon interessieren, was die Person dafür nimmt. Denn es gibt bestimmt den ein oder anderen, der das in Anspruch nehmen würde

    ICh muss immer noch grinsen, wenn ich an einen Dialog zwischen einer genervten Mutter und ca 6jährigem, heulendem Sohn denke, den ich vor hunderttausend Jahren mal in Kanada gehört habe:
    Sohn, quengelig: 'I don't wanna be a vampire!'
    Mutter, energisch: 'You're going to be a vampire!!'


    :D



    DAS hätte ich gerne live gesehen xD

    Hi,
    Unter den Voraussetzungen wird dir kein seriöser Züchter einen Hund aus einer Arbeitslinie geben. Was auch verständlich ist. Ein Border Collie braucht einen festen 'Job'. Und glaub mir einen 'verdorbenen' Border bekommt man ganz schwer wieder auf die Rechte Bahn und man verdirbt ihn sehr schnell.


    Wie ja schon erwähnt wurde, schau doch mal bei Border Collie in Not oder ähnlichen Organisationen nach einem Mischling oder einem Hund wo man weiß, dass er keinen Job braucht. Oder zieh' eventuell noch andere Rassen in betracht, nicht nur der Border Collie ist 'hübsch' und intelligent.
    (Sein 'hübsches' Aussehen wird dem Border Collie häufig zum Verhängnis.)

    Also ich hätte meine Personalien auch nicht rausgegeben, wenn niemand ernsthaft verletzt wurde. Wozu denn auch?


    Und so schlimm kann es ja nicht sein, wenn man erstmal ins Internet geht anstatt zum Arzt.


    Ist das dein ernst? Such dir bitte ne andere Beschäftigung als irgendwo Unruhe zu stiften.
    Und selbst wenn offensichtlich niemand verletzte wurde kann so manche Verletzung erst im nachhinein richtig entdeckt werden. Und wenn jemand in solchen Situationen seine Personalien nicht raus gibt hat diese Person ganz sicher irgendetwas zu verbergen, ob es 'nur' eine nicht vorhandene Haftpflichtversicherung ist oder diese Person schon aufgrund solcher Vorfälle Aktenkundig ist.

    Ja, was sonst.


    Gaby, ihre schweren Jungs und Finn



    Okay. Hätte ja auch sein können, dass diese Welpen daraufhin 'eingeschickt' werden. :) Gibt es zu Beispiel bei Ratten, dass man verstorbene Tiere ins Labor schicken kann.


    Bleibt realistisch und vermenschlicht nicht. Früher landeten solche Welpen in der Güllegrube oder an der Wand, heute wandern sie in die Tiefkühltruhe. Nicht überall, aber doch.


    In der Tiefkühltruhe? Etwa um sie 'einzuschläfern'? :xface:

    Also wir haben auch ein solches Kettenhalsband und es ist sogesehen Flower's 'Arbeitshalsband'. Sie bekommt es immer an wenn wir Unterordnung oder Ähnliches üben. Dabei ist es aber auch nicht auf Zug gestellt und mehr dazu gedacht ihr zu zeigen, dass die Arbeit jetzt los geht.