Hallo liebe Leute,
Ich hab Folgendes Problem mein Hund hat Sodbrennen zu dem auch schlechtes Fell.
Sie frisst viel Gras im Sommer und sucht sich immer Fusseln oder frisst ihre Decke an.
Ich war schon beim Tierarzt der mir geraden hat die mahlzeiten am Tag zu verteilen und Esslöffel Weizengleie hinzugeben, zudem hat er mir geraden ihr abens ein Leberwurstbrut und eine Messerspitze Bullrichsalz zugeben.
Das alles hab ich getan aber es Hilft nicht besonders weil sich Familienmitglieder nicht dran halten.
So nun brauch ich Rat für einderes Futter und Erfahrungsberichte.
Ich Fütter zurzeit Aldifutter was nicht auf mein misst gewachsen ist ich will seit langen hochertigeres Futter besonders weil ich ja seh das nichts bringt aber stoße auf ignoranz besonders weil das Futter laut Stifftungwarentest gut sein soll.
Bevor mich hier jemand lüncht muss ich hier den hinter grund erzählen. Mein Hund hab ich mit 17 Geschenk bekommen von mein Exfreund weil mein Yorki durch unglücke umstände umsleben gekommen ist und so war ich immer auf meine Eltern angewiesen die kosten für den Hund zu übernehmen. Da ich mit mein Barfög nicht weit gekommen bin da ich eine Schulischeausbildung gemacht habe. Nun wohn ich seit langen nicht mehr daheim und der Hund ist halt dort wenn ich arbeiten gehe da ich mein Hund keine 8 Stunden alleine lassen möchte. Leider hat es sich eingependelt das mein Eltern immer noch das Futter bezahlen bzw das gerne tun da sie irgentwo noch mit beteiligt sein möchten.
So nun Brauch ich Tipps wie ich meine Eltern ohne vor dem Kopf zu stoßen das nahe zu legen das ich das Futter Zahle mit bringe und das wird das schwierikste sich an die Futterregel halten müssen.
Ich möchte mich jetzt schonmal für Tipps aber auch Kritik bedanken.