Beiträge von schnegge

    laß mich raten:
    -dein hund schläft im bett?
    -überall liegt spielzeug von ihm rum?
    -sein nahrungsangebot ist mehr als ausreichend,dazu kommen noch etliche leckerlies?
    -er sitz immer unterm tisch und bettelt wie verrückt,sein kopf immer auf deinem schoss?
    -sie war nicht in der welpenspielgruppe, und wenig kontakt zu hunden?
    -sie ging zu hundeschule,aber nun nicht mehr?


    welche rasse?


    justel99
    Also mein hund schläft im bett.
    Ihr spielzeug wird regel mäßig weggeräumt und durch getauscht so das es nich langweilig ist wenn das spielzeug rum liegt räumt sie es in ihr körpchen oder in die spieleugkiste meiner geschwister.
    das stimmt aber ich bin grad am überlegen welche leckerli oder nahrung sie nicht mehr braucht.
    Betteln tut sie nie bei mir bei meinen anderen familien mitglieder schon.
    welpenspielstunde waren wir nicht aber da wärt ihr warscheinlich auch nicht gegangen wenn ihr jedes mal pünktlich da gewesen wärt und sie es entweder ausgefallen wär oder sie es verschoben wurde und es euch nicht mitgeteilt wurden ist.
    hundeschule gibts bei uns 2stück aber die sind überfühlt und jedes bekommt man ein anderen trainer und der macht es wieder anders als die andere und das was der vorgänger gemacht hat ist mist.
    Dann hab ich mir eine hundeschule angeschaut die weiter weg ist aber die können uns nicht aufnehmen weil sie nicht genug trainer hatben und sie überfühlt sind.
    die rasse von xena ist Hütteschäferjagdhund mix. Sie kommt von ein bauern ihre ältern sind fürs hütten und das bewachen zuständig sie kommt aus einem wurf von 10 geschwistern und war das jüngste.

    Hallo Leute,
    ich hab zurzeit einige probleme mit xena und kriege sie leiter gottes nicht selber in den kriff möchte euch um rat bitten.
    Xena ist jetzt 7 Monate alt und sehr aktive.
    Sie will zur zeit auf kein komando hören sie ignoriert sie bzw. mich!. Ich versuch seit 3 Monate ihr das anspringen von kinder und anderen leute ab zugewöhnen was noch keine erfolge verspricht. Sie läuft nicht mehr beifuß. Sie ignoriert meine komandos alles und das normal spielen mit mir geht auch nicht mehr mit mir sie beißt mir in die arme teilweiße so fest rein das ich blau flecken hab. Sie wüllt im müll und klaut vom tisch.hen sind das es bald mit läufigkeit anfängt was ich so in bücher gelesen hab. Und dann noch was sie kann nicht mit kleine hunden spielen weil sie zu krob ist da fehlt ihr noch das gefühl. Diese ganzen probleme kann ich mir nicht erklären weil xena mit 3-5 monate gut gefolgt hat. bevor ich es vergesse alles was sich schneller bewegt wir gejagt und zur zeit bellt sie mich an und den rest der familie an


    kann mir bitte jemand helfen.
    Ich bedanke mich jetzt schon für die hilfe.


    mfg schnegge

    also ich muss dir leider auch sagen das du auf viele vorurteile stößen wirst mit einem rottweiler. ich kenn ein besitzer eines 3 monaten welpen und der wird immer nur schief angemacht mit seinem roti daweil ist das ein so lieber kerl. ich hab keine vorurteile und mein hund ist einer der wenigen mit dem er spielen darf der mann ist immer schon glücklich und sein hund auch wenn wer uns trifft. was ich jetzt mit gekriegt hab hat er sein roti jetzt schon gut in kriff.
    Überlege es dir gut ob du mit der ablehnung der andern hundebesitzer um gehen kannst und vermittel kannst das nicht jerder rottweiler eine kampf maschine ist.


    mfg schnegge und xena

    mir gehts auch nicht besser seit 2 monaten versuch ich es meiner xena bei zu bringen nicht hoch zu springen. Aber sie will es einfach net verstehen sie ist jetzt 6 monate, das mit dem ignorien mach ich auch aber es fruchtete net. Ich übe trotzdem jeden tag. Anderleihne springt sie niemand an nur bei kinder versucht sie es an der leihne. Ohne leihe springt sie leute auch an.


    ich kann dich vol verstehen es ist irgent wie entzäuschent

    hallo meine Xena kriegt 2 mal täglich sie bekommt Pedigreenassfutter und eine mischung vom trocken futter von welpen zu mal beneful für und das andere is ein englisches für welpen name ist mir entfallen.
    Sie bekommt 1 mal im monat ein ei mit ins futter. Und ein mal im monat reis mit putenschnizel. zwischen dur bekommt sie auch nuddl und klaut unserem meerschweinchen die karotte, sie wird 6 monate morgen.


    Meine frage ist jetzt sie trinkt hin und wieder die milch von den katzen wen ich net schneller bin. Ist das schädlich für sie? Weil durchfall bekommt sie mal nicht!

    mein erste hund war der hund meiner ein wuscheliger terriermix, die mit katze gemeinsame sachen gemach nähmlich wurscht brote klauen am besten direkt von der hand (damals war ich 8 )


    mein zweiterhund war ein eigen williger yorki den ich von einer verwanden geschenk bekommen hab weil sie ihn nimmer wollt. er einzigartig er war mutig und immer viel angestellt war ein kläffer was mich net gestört hat, er mochte keine ausländer, keine männer, konnte net alleine bleiben, ist jeder hündin hinter, hat immer gedacht er wär eine dogge und hat sich mit rottis angelegt. aber es gab auch anderes er hat nach ner zeit auf gehört zu belen er hat mit allen rassen gespiel ob klein oder groß hat ein besten freund dem er noch mal das sozialverhalten bei gebracht hatund war katzen verträglich (kleine geschichte hat mit sein kumpel immer beim bauer aus dem stahl die katzen babys geklaut katzen mamis waren dann stinksauer und beide haben was auf den deckel gekriegt)


    mein pfleghund gina (griechischermix) war hin gegen langweilig immer beifuß gegangen, nie gezickt, kamm immer wenn man sie rufte hatte nie gebellt, hatt sich mit allen hunden verstanden.wollte nie raufen und spazieren wollte sie höchsten 2 stund sonst wars ihr zuanstrengend. und sie hatte angst vor katzen selbst vor babykatzen.


    mein jetziger hund ist eine hütteschäferhundmix mit ihren eigen schädel und kommt wenn ihr past katzen verträglich liebt kinder und kleine hunde sind spielzeug für sie. sie ist zwar erst 5monate aber taub ist sie trotzdem wenn sie folgen soll.


    aber alle hund hatten was gemeinsam sie wollten alle ins bett und dort schlafen
    für mich sind bzw waren alle perfekte hund weil ich sie liebe und unsere beziehund zu einander was besonders waren bzw sind

    Also ich hab mich mit anderen hunde besitzer unterhalten die, die frau auch kennen sie ist immer so. Also wenn ich gesehen hätte das sie übt hätte ich sie nicht gefragt ich ich möchte ja auch nicht gestört werden. Ich hab nichts gege kettenhalsbänder ich bin nun mal der meinung das man ein welpen der nicht ein mal 6 monate ist ein schweres hals band an haben muss. meine ist jetzt fast 5 monate und hat ein geschir sie ist ein schäfer-hüttemich und hat auch schon eine kraft aber sie läuft schon beifuß aber sie zieht hin und wieder. Letzt mal hat ich auch ein fall hab ich ein verhaltens gestörten welpen getroffen die frau hat mich gleich drauf hin gewiesen. Ich meine jetzt ich bin ein anderer typ hunde halter und jeder erzieht seinen hund anderst. ich würde jetzt zum beispiel nie ein ketten halsband oder zuzieh Halsband nehmen.