Zitat
Aber ich bezweifele es sehr,dass du das in der kurzen Zeit so weit in den Griff kriegst, dass du eines der Katzenjungen von deiner Freundin holen kannst.
Die Katze wurde jetzt erst gedeckt, ob es geglückt ist, weiß ich noch nicht außerdem gibt sie die Katzen auch erst mit 12 Wochen ab. Also haben wir so im Schnitt denk ich 4 Monate auf jeden Fall noch um es ein wenig in den Griff zu bekommen.
Küche kann ich nicht bieten, also unsere Wohnung ist so aufgeteilt:
Eingangsbereich (ziemlich klein)
Dann sofort Küche + Wohnzimmer in einem, ziemlich großer Raum (ca. 50 qm) dann gehen von dort die restlichen Räume ab. Ein Kinderzimmer (12qm), ein Arbeitszimmer (15 qm), Schlafzimmer (18 qm) und Badezimmer auch ca. 18 qm. Da ich das Katzenklo gern im Badezimmer hätte, wäre das das einfachste. Ins Schlafzimmer darf Amy auch nicht, aber man kommt eben nur übers Wohnzimmer darein.
Zitat
Hat dein Hund von Welpe an bei euch gelebt und ist mit den Katzen deiner Mutter aufgewachsen?
Amy kam mit unbestimmten Alter zu mir und meinem Partner. Wir sind und waren die ersten Besitzer nach dem "Züchter". Dann haben wir ca. 1,5 Monate allein gewohnt und dann sind wir nach Bayern umgezogen, vorerst für 4 Monate zu meiner Mutter und jetzt wohnen wir wieder allein.
Sie kennt die Katzen also schon früher, ob sie beim Züchter welche hatte? Ich habe keine Ahnung.
Zitat
Richtigen Jagdtrieb hatte er also nie...
Sie lässt sich nur bei Katzen nicht abbringen. Wahrscheinlich ist da auch meine Mutter noch schuld dran. Sie fand es so witzig, wenn sie ein Kopfkissen genommen hat und gesagt hat "Miezi Miezi Miezi" und es gestreichelt hat und Amy voll durchgedreht ist. Leider war ich nicht immer dabei um ihr zu sagen, dass sie das lassen soll, weswegen es auch viel Streit zwischen uns gab. Gibt da noch so ein paar Dinge, die mir meine Mutter eingebrockt hat.