Also Amy ist nun 28 Wochen jung.
Ich erwarte ja nicht das es sofort funktioniert. Wie ich schon sagte hab ich nun den 10ten Hund in der Ausbildung. Sie ist halt eine harte Nuss.
Von selbst legt sie sich hin kein Problem und ich hab mit dem TA auch schon gesprochen, sie wurde sogar geröngt es scheint also nichts körperliches zu sein.
Sie ist einfach viel zu hibbelig, ich kann sie aber beruhigen und sie sitzt auch wirklich Stundenlang ruhig wenn ich das möchte. Also sie steht nicht auf wenn ich "sitz und bleib" sage. Sie nimmt auch von niemanden ein Leckerlie außer sie hört ein klares "nimm" von mir.
Also generell habe ich sie eigentlich gut im "griff", Ich möchte keine Maschine und wenn es nicht aufs erste mal klappt dann bleib ich halt am Ball, ich hab ja alle Methoden 2 Wochen geübt und wenn sie halt nach 2 Wochen kein einziges mal funktioniert hat, habe ich mich dazu entschlossen, dass es wohl nicht die richtige Methode für Amy ist.
Ich hatte heute noch keine Zeit für die "Unterbein"Übung. Ich werde es aber gleich versuchen dann kann ich berichten ob Amy darauf anspricht. Ich hoffe es. Es hört sich nämlich wirklich mit Spaß verbunden an.
Amy ist wirklich ein Hund so einen hatte ich noch nie
Sie versteht alles super nur dieses dumme Platz mag sie irgendwie nicht, ich hab dann auch schon überlegt ihr Platz nicht bei zubringen, aber es halt auch seine Vorteile.
bei mir geht es um das stink normale Platz, damit ich darauf später mal tricks aufbauen kann, wie rolle etc.