ZitatBiomüll zu besiedeln....
ich sag nichts gegen Besiedelung von Biomüll. Nur bitte nicht in meiner Wohnung und in meinem Hund.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatBiomüll zu besiedeln....
ich sag nichts gegen Besiedelung von Biomüll. Nur bitte nicht in meiner Wohnung und in meinem Hund.
Das Schlimmste ist, dass unsere Mülltonnen schon überlaufen und wir unseren Restmüll nicht entsorgen können, ich hab vorhin den Deckel aufgemacht und 100 kleine dicke Maden haben mich begrüßt. Der Müll kommt erst am Donnerstag. Ich würde jetzt den Müll einfach rein stopfen, mein Freund will eine Mülltonne der Nachbarn benutzen. :/ ich denke ich zieh mir gleich Gummihandschuhe an und werd mit dem gesamten Eimer runter gehen. Und danach den Vermieter anrufen, dass er unbedingt größere Mülltonnen braucht. Unsere Nachbarn trennen nämlich gar nichts.
Zitatjeden Abend Maden platzen lasen
Ich hab auch alle, die ich aufsammeln musste mitm Tuch zuerst zerdrückt. Damit sie wirklich tot sind.
Zitatals Tausende von Fliegen, die in der Wohnung rumfliegen.
Das ist mir vorhin auch gedämmert. Aber da hätte ich wohl dann einen Anfall bekommen.
Ich bin eh was Käfer, Spinnen und allgemein Insekten angeht richtig hysterisch, also kann man sich vorstellen, wie ich vorhin drauf war.
Amy war in letzter Zeit öfter in der "Ecke" wo der Gelbe Sack steht. Ich glaube, dass sie das "Nest" sauberhalten wollte und die deswegen weggefressen hat.
Bei einer Suche im Internet hab ich gelesen, dass die nicht verdaut werden, sondern nur tod sind und man die deswegen noch im Kot sieht. Wurmtablette hat Amy gestern trotzdem bekommen. Wird sie jetzt auch nicht umbringen und ich bin auch versucht, wie vom TA aufgetragen ihr in 2,5 Wochen einfach noch eine zu geben, nur damit ich nicht wahnsinnig werde.
Ich hab echt schon viel gesehen, aber ich war jetzt echt kurz vorm durchdrehen.
Zitat
Liebe Napffüllerin:
super super eklig! hatten wir letzten auch - sie kamen aus dem Biomüll.....
Und ja, wir leeren den schon regelmäßig, aber bei dem heissen wetter wars wohl nicht regelmäßig genug....
Ich werd dem Vermieter mal aufs Dach steigen. unsere Mülltonnen sind zu klein, da unsere Nachbarn nichts trennen und bei uns steht der Müll teilweise 2 Wochen in der Wohnung -.-
Wir scheinen grade den "Madenherd" gefunden zu haben.
Dampfreiniger kann ich mir keinen ausleihen. Ich gehe grade davon aus, dass Amy die gefressen hat.
Mien partner wirft die leeren Futterdosen immer in den Gelben Sack, natürlich sind da noch Reste drin. Und als wir den Sack grade hoch gehoben haben waren da 1.000de ich hab mich erstmal übergeben.
ZitatIch würde zumindest beim TA nochmal anrufen und fragen, ob die im Haus gefundenen Maden mit seiner Diagnose zusammenpassen können. Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Es sind die identischen vieher in ihrem Kot und in der Wohnung. Als würden sie ihr aus dem Po krabbeln oder so. Ich dreh gleich durch. ich mag sie nicht mal mehr anfassen. hab sie schon gebadet und abgesucht wie ein Affe. Ich muss mir jetzt noch was zum desinfitzieren für die ganzen möbel und wohnung kaufen, weil ich sonst noch durchdrehe.
http://www.friedfisch-angeln.d…en-quierlige-krabbler.php
die vieher sehen aus wie auf dem ersten bild.