Erstmal danke für eure Antworten.
Also generell bin ich gegen Kastration, solange es nicht wirklich einen medizinischen Grund dafür gibt. Außerdem suche ich ja eine aktuelle Hilfe.
ZitatIch denke, das hat mit der momentanen Standhitze zu tun.
Meistens dauert die Standhitze nur 5-7 Tage.
Wahrscheinlich klingt das Ganze jetzt in ein, zwei Tagen ab.
Sie macht es seit dem ersten Tag der Blutung. Ich denke nicht, dass es nur mit der Standhitze zu tun hat. Bei der ersten Läufigkeit ging das so ca. 4 Wochen (ich hab darüber nochmal mit meiner Mutter gesprochen, zu dem Zeitpunkt wohnten wir bei ihr).
Außerdem, selbst wenn es nur ein Kissen ist, ich möchte das nicht. Und bei uns aufm Laminat klappert das gewaltig mit ihren Krallen, vorallem nachts. Und ich hab einen ziemlich leichten Schlaf, ich bin froh, wenn ich überhaupt schlafen kann.
ZitatIch würde es verbieten und ihr sagen was sie stattdessen zu tun hat.
Also im Moment mache ich es so, dass wenn sie anfängt ich sie sofort "unterbreche" also mit Abruchsignal und dann versuche ich mit ihr zu Spielen (was nicht geholfen hat) oder ich nehme sie in den Arm (ist ja klein) und mache es wie mit einem Kleinkind, fahre meinen Puls runter und versuche sie so zu beruhigen, das geht so 1-2 Stunden vorallem nachts, dann geht es wieder los.