Vielen Dank für eure weiteren Antworten :-)
sandy2013
Ich möchte nicht, dass mir angedichtet wird, ich hätte mir einen Welpen nach Hause geholt, weil ich ihn so "süß" finde. Ich bin kein Teenager, der was "haben will" und dann aufgibt. Wenn ich sage, ich bin momentan verzweifelt, dann heißt das nicht, dass ich mein Hundebaby nicht liebe oder konstant schimpfe oder sonst was. Geschimpft habe ich noch gar nicht, allerdings beim Knabbern schon mal ein klares "Nein" von mir gegeben, wobei ich der Meinung bin, dass das auch korrekt ist. Ich bin Neu-Userin hier - ich habe mich gerade für dieses Forum entschieden, weil ich schon lange, bevor Gina zu mir kam, hier gelesen habe und der Meinung bin, dass die Unterhaltungen, Ratschläge etc. hier besser sind, als in manch anderen Foren. Auch bin ich nicht hundeunerfahren, allerdings ist es lange her, als ich den letzten Welpen zu Hause hatte, von daher bin ich einfach so frei, hier zu schreiben.
wenn DU richtig gelesen hast, habe ich das auch SO nicht gesagt und gemeint.
Es geht sich nicht darum das ich meinen oder du deinen Hund nicht ''liebst'' (nicht nach 1 Tag!),
aber wenn ich schon höre, das jemand nach EINEM Tag verzweifelt ist, dann frage ich mich ernsthaft wie das auf lange Sicht geht, denn es werden noch viele solcher Momente kommen wo du richtig verzweifelt sein wirst und dann?!
Du bist seit Ende Februar hier angemeldet und hast schon lange hier gelesen *Kopf kratz*
ich bin selbst noch nicht lange hier, glaube seit Anfang/Mitte Januar, daher bezeichne ich mich auch noch als Neu-Userin, ich will mich aber auch gar nicht Zanken, dafür bin ich schon alt genug um das ausblenden zu können.
Ich bin selbst nicht Hundeunerfahren, nur ist das bei mir schon über 20 Jahre her, das ich auf einen Hund aufgepasst habe oder den meines Opas gehütet habe, jedoch hatte ich noch nie einen eigenen Hund.
Mein LG der versteht sehr viel von Hunden, jedoch glaube ich ihm nicht alles und frage fvorher hier nach.
Wie es in anderen Foren zu geht, kann ich dir nicht sagen da das Dogforum für mich das erste ist, zumindest was Hunde betrifft.
helleschatten
Und nein, ich werde versuchen, mich nicht hier im Forum verunsichern zu lassen. Ich find es nur schade, wenn direkt angezweifelt wird, ob man in der Lage ist, einen Welpen aufzuziehen, nur weil man ein paar Fragen, die vllt. für andere völlig klar auf der Hand liegen, stellt.
ich habe nicht gesagt das ich zweifel ob du in der Lage bist, also unterstelle mir das bitte nicht, denn das mache ich bei dir ja auch nicht, es war lediglich eine Frage, was du in nächster Zeit machst, wenn dein Welpe dir alles anknabbert, Pfütze auf dem Boden oder AA wegwischen vom Teppich, darauf war das ''Verzweifeln'' von dir, bezogen und nichts anderes, also lass das sein mir irgendwas zu unterstellen!!