Schön
Ich danke für die nützliche Information, das "dog", wirklich Hund heißt.
Danke.
Und ich dachte schon, "dog" kommt von Dogge
Meine Äußerung war lediglich darauf bezogen, dass ich "nett" darauf hingewiesen wurde, doch in ein Doggenforum zu gehen.
Da es sich hier aber um ein dog-Forum (also Hunde im allgemeinen handelt) darf ich doch auch über Doggen diskutieren, oder?!
Ja, also - deshalb heißt mein Thema ja auch, "was füttert Ihr eurer Deutschen Dogge", nicht was füttert Ihr eurem Beagle?!
Oder?
Ja!
Und ich denke das die Bemühungen sich mit Kynologischen Themen zu befassen bei einigen hier aus dem Ruder laufen - nochmals -->
eine Dogge ist ein Hund wie jeder andere, er hat Knochen, Fell, Haut --> jeder Profi weiß aber (und das sind doch hier alle), das es schnell wachsende Rassen und weniger schnell entwickelnde gibt.
Eine Deutsche Dogge gehört zu den schnell wachsenden Rassen, deshalb sollte Ihr Futter auch weniger Inhaltsstoffe wie zum Beispiel "Phosphor" enthalten.
Es ging mir hier nicht darum, zu erfahren ob denn jemand Hill´s, Eukanuba, oder Trockenfutter aus dem Supermarkt füttert.
Erfahrungsaustausch - mehr nicht
Und genau wie es Themen wie BARF etc. gibt, heißt meine Thema "Fütterung von Doggen" - nicht "ist eine Dogge kein Hund wie jeder andere" etc. --> also bitte, die angesprochene Akzeptanz beweisen und mich über ein spezifisches Thema sprechen lassen, nämlich "was füttert Ihr eurer Deutschen Dogge".
Danke euch ganz herzlich