Riley hat gestern beim Spaziergang mit meinem Vater Eicheln gefressen, waren wohl nicht viele aber er konnte sie ihm nicht rechtzeitig wegnehmen. Um 12 Uhr nachts ging es dann mit massivem Durchfall los, morgens beim Erbrechen haben wir dann die Eicheln gesehen. Jetzt geht es ihm schon besser, Durchfall ist vorbei, Erbrechen auch. Muss ich jetzt was beachten? Außer Schonkost?
Beiträge von Ilaria
-
-
Zitat
Eigentlich fände ich einen neuen Thread zum Thema "Sag mir wie Dein Hund heisst und ich sage Dir, wer Du bist" im Rahmen der Selbstdarstellungs-/Profilneurosendiskussion ganz interessant :)
Ich auch! -
Passen super! Sitzen direkt locker. Danke nochmal fuer den tipp!
-
Riley hat das auch gerade. Wie es ist dunkel? Angst! Schwarze Babynachbarskatze? Angst!, Wahlplakat? Angst! Ob der mich wohl jemals beschützen würde, wenn es nötig wäre? ;-)
-
Zitat
Einer von Kalles Halbbruedern heisst 'Napalm'. Ich mag's
Passt zu Ebola, rottet aus ;-)
-
Eine Setterzüchterin nennt ihre Hunde nach Krankheiten, also Cholera, Ebola und so... keine Ahnung warum, ich kenne sie nur aus den Ausstellungskatalogen :-).
Und letztens auf einer Ausstellung: französische Bulldogge "Hildegard".... :-)
-
Hier mal ein Foto von unserem mittlerweile von Algen befreiten Aquarium. Leider etwas fischleer im Moment...
-
Warum sollte ihm eine kette in unserem eingezaeunten privatgarten runterfallen?
-
Abschneiden ist ja auch nur ein Kompromiss, ich hätte schon gern was vernünftiges. Hab mir jetzt mal die bestellt:
-
Mein Lieblingsthread! :-)
Meine Begegnung war keine Begegnung im eigentlichen Sinne aber trotzdem gruselig:
Damals (ich glaub ich war so 13) war ich mit meiner besten Freundin allein in meinem Elternhaus (beide Elternteile waren im Krankenhaus). Mein damaliges Reich lag im Keller wo wir an diesem Abend auch waren. Plötzlich hat ihr Jack Russel in Richtung Kellerfenster geknurrt und auch wir hatten das Gefühl, dass jemand auf dem Gitter über dem Kellerfensterschacht gelaufen ist, das ganze passierte dann ein, zweimal. Wir haben dann so Panik bekommen, dass wir ihren Vater angerufen haben, der vorbeikam und den Garten kontrollierte, aber nichts fand. Zwei Tage später haben wir dann tagsüber neben dem Kellerschachtgitter ein silbernes Kettchen gefunden, das keinem von uns oder aus der Familie gehörte.... Also war wohl tatsächlich jemand da der uns von oben beobachtet hat! Danach bin ich in den 2. Stock des Hauses umgezogen.