Beiträge von EPonte

    Gemüse ist das gleiche, Reis bekam sie das erste Mal. Ich tippe auf die Kartoffeln oder auf den Lachs. Der nächste fleischfreie Tag wird mal ohne Kartoffeln und wenn sie es dann wieder bekommt, dann gibt es keine fleischlosen Tage mehr :D

    Aus eigener Erfahrung....der Jagdtrieb und das Töten von Tieren hat überhaupt nichts damit zu tun, wie lieb der Hund zu Kindern oder Erwachsenen ist.
    Unserer liebte Kinder und überhaupt alle Menschen, aber Hühner, ja selbst Schafe, waren nicht sicher vor ihm.
    Hunger war es bei unserem sicherlich nicht.............wir hatten einen Jack Russell!

    Ich klau mir mal kurz diesen Thread, denn die Überschrift passt ganz gut.
    Ich barfe unsere Hündin und lege 1 x die Woche einen fleischfreien Tag ein. Sie bekommt dann Kartoffeln, Ei, Reis u Gemüse. Gestern gab es auch etwas Lachs.
    Was ich aber feststelle, dass sie nach diesen Tagen immer Durchfall bekommt. Was denkt ihr, woran könnte das liegen?

    Ich war diese Woche abends noch gschwind mit ihr draussen und plötzlich hat sie in die Dunkelheit geknurrt und blieb wie angewurzelt stehen. Ich hab dann Angst bekommen und wir sind schnell heim. Keine Ahnung was da war!
    Unser Jack Russell hat mich immer angebellt, wenn ich beim Staubsaugen war und das Telefon nicht gehört habe :gut:

    Nicht sehr viel bei diesem Wind, Regen und Kälte. 3 kurze Gassigänge, paar Übungen gemacht und a bissl gespielt.
    Heute Morgen sind wir zum Einkaufen und ich wollte unbedingt wissen, was sie macht, wenn wir nicht da sind. Also Kamera aufgestellt....Klappe die 1 und Action......
    Nix.....am Anfang is se rumgelaufen, hat scheinbar die Küche mal abgesucht :D und dann hat sie sich hingelegt. Langweiliger Film!!