Beiträge von EPonte

    Also wir hatten auch lange einen Rüden und jetzt eine Hündin. Klar, man informiert sich, aber jeder Hund ist anders, jeder zeigt eventuell andere Verhalten. Und man wächst mit seinen Aufgaben!!
    Warum wird man hier nur immer so angefeindet? Ein Forum ist doch dazu da, dass man diskutiert, Fragen stellt und vielleicht auch mal Kritik bekommt. Aber hier wird man so oft als dumm und doof hingestellt.....versteh ich nicht.

    Unser Jack Russell hatte auch Angst, wenn es draußen windig war. Er hat sich dann immer unter das Regal, ins Regal, hinter die Couch oder wo auch immer es sich "sicher" fühlte gelegt. Wir haben ihn einfach gelassen.
    Ich denke, je mehr Trara man darum macht, desto mehr fühlen sie sich in ihrer Angst bestärkt.

    Als wir im November unseren Liebling gehen lassen mussten, hat mein Mann klipp und klar gesagt KEINEN Hund mehr!!


    Zwei Wochen später schickt er mir eine Mail........"schau mal" und da hatte er bei sich in der Firma im Intranet eine Anzeige gesehen "Melanie sucht ein Zuhause".
    Hingefahren, kennengelernt und 2 Tage später wurde sie uns gebracht :D


    Eigentlich wollten wir keinen Hund mehr, denn wir dachten, wir würden das "freie" Leben genießen, aber dann hat meine Schwiegermutter gejammert, ich ein bißchen gejammert und er wahrscheinlich innerlich gejammert.


    Das ist jetzt unser zweiter Hund und ich nehme mir dieses Mal viel mehr Zeit und beschäftige mich viel mehr mit der Ernährung und Erziehung. Tja, Kind ist ausgezogen..irgendjemand muss man ja rumkommandieren :D