denke auch, dass es eine Verzweiflungstat war. Immerhin im Tierheim "abgegeben" und nicht einfach nur ausgesetzt.
Und wenn er gebissen hat usw. dann war er eh in den falschen Händen. Jetzt hat er eine Chance, ein besseres Leben zu haben.
Man sollte nicht immer gleich verurteilen, sondern auch mal das "Positive" sehen.
Beiträge von EPonte
-
-
Daumen sind weiterhin gedrückt!
-
Ihr habt alles richtig gemacht! Es tut mir sehr leid, ich weiss wie es euch geht, aber die Zeit heilt Wunden.
Alles Gute euch! -
Wie geht es ihr heute?
-
Vielleicht hat dein Hündchen ja eine Allergie? Trockenfutter bzw zu viel Getreide wird ja oft nicht vertragen. Und die Medikamente würde ich auch erstmal weglassen. Nutze halt die Hausmittelchen gegen den Durchfall...geriebener Apfel oder auch Banane oder so. Und versuche mal die Schonkost in Form von Reis und Hühnchen und lass das Trockenfutter ganz weg für ne Weile.
Wir hatten auch einen Jack Russell, der immer wieder Magen-Darmprobleme hatte. Bei Bauchweh hat er Globulis und Kirschkernkissen bekommen und wenn er mich schon mit dem Kissen Richtung Mikrowelle hat laufen sehen, lag er schon und hat die Beine weggestreckt, damit ich des drauflegen konnte. Hat er genossen! -
Daumen sind gedrückt!
-
Und..wie geht es ihr?
-
Der Vorteil bei online-Käufen liegt halt klar auf der Hand. Die Lieferung nach Hause und meistens ist es auch günstiger.
Ich habe hier einen Laden gefunden, den ich mir heute das erste Mal ansehen werde, da ich gerne barfen würde, die liefern sogar ab Euro 20,00. Ich frag mich allerdings, wo da dann noch ein Gewinn zu machen ist. Die Produkte sind auch "relativ" günstig. Wie rechnet sich das? -
Ich drück euch ganz fest die Daumen. Arme Maus!
-
Anaplasmose, Babesiose?
Hatte sie eine Zecke in letzter Zeit?